Nach 17 Jahren =(

Diskutiere Nach 17 Jahren =( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich musse am sebten dezember 2011 meine geliebte Katze Kim einschläfern lassen =( Nach dem Mord am 20.05.2009 an meiner Katze Kitty hat Kim immer...
BabYvEra

BabYvEra

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
604
Reaktionen
0
Ich musse am sebten dezember 2011 meine geliebte Katze Kim einschläfern lassen =(
Nach dem Mord am 20.05.2009 an meiner Katze Kitty hat Kim immer mehr abgebaut sie ist Komplett erblindet und
ihre Fehlstellung der Hinterbeine wurde immer schlimmer.
Sie hatte ein Inoperabelen Tumor im Auge und ist innerhalb von einer Woche 4 mal Umgekippt, sodass sie keine Luft mehr bekam =(
Ich lies sie Einschläfern um ihr weitere Qualen zu ersparen =(
Bereits bei der Beruhigungsspritze hörte ihr Herz auf zu Schlagen.
Kim, ich hatte dich seitdem du 4 Wochen alt warst und du wärst im Februar 18 Jahre alt geworden. Ich vermisse dich so sehr und auch meine Kitty. Ich hoffe ihr könnt nun im Katzenhimmel weiter zusammen spielen.
Ich Liebe dich und vermisse dich jeden Tag!!!
 
01.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nelke

Nelke

Registriert seit
01.03.2011
Beiträge
1.007
Reaktionen
0
Machs gut liebe Kim und komm gut rüber!
Kitty wird dich mit Sicherheit erwarten.

Es tut mir echt leid für dich!:(

Liebe Grüße
 
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Mein allerherzlichstes Beileid. Es ist immer schwer, wenn ein Tier nach so vielen Jahren nicht mehr da ist.
Aber da wo sie jetzt ist geht es ihr mit Sicherheit gut. Jetzt kann Kim bestimmt wieder mit Kitty rumtollen.

Fühl dich gedrückt.
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Kim.
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Auch von mir noch mein Beileid und Kim alles Gute im Regenbogenland.
LG
Willi
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Mein herzliche Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut an im Katzenhimmel und grüß mir meinen Kimba, vielleicht tobt ihr ja gemeinsam dort herum :051:
 
Thema:

Nach 17 Jahren =(

Nach 17 Jahren =( - Ähnliche Themen

  • Sieben Jahre später

    Sieben Jahre später: Sieben Jahre nachdem wir dich gehen lassen mussten, ist auch dein Kumpel Felix gestern auf seine letzte Reise gegangen. Nun seit ihr wieder...
  • Wieder ein Jahr ohne dich

    Wieder ein Jahr ohne dich: Egal wie viele Jahre vergehen Was gäbe ich dafür, um noch einmal diesen typischen Rambo Blick zu sehen:022:
  • Heute vor fünf Jahren...

    Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥ - Ähnliche Themen

  • Sieben Jahre später

    Sieben Jahre später: Sieben Jahre nachdem wir dich gehen lassen mussten, ist auch dein Kumpel Felix gestern auf seine letzte Reise gegangen. Nun seit ihr wieder...
  • Wieder ein Jahr ohne dich

    Wieder ein Jahr ohne dich: Egal wie viele Jahre vergehen Was gäbe ich dafür, um noch einmal diesen typischen Rambo Blick zu sehen:022:
  • Heute vor fünf Jahren...

    Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...