könnt ihr mir sagen was in meiner dascha steckt

Diskutiere könnt ihr mir sagen was in meiner dascha steckt im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen ich habe dascha aus rumänien bekommen und ich weiß das die mama ein cattle dog firstwar,warscheinlich. Sie ist 12 Monate 50cm groß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

dascha2010

Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich habe dascha aus rumänien bekommen und ich weiß das die mama ein cattle dog
war,warscheinlich.
Sie ist 12 Monate
50cm groß
17KG schwer
Eigentschaften:
Sie jagt gerne
will oft beschäftigt werden
kann nicht still auf einem platz sitzen
bellt gerne
passt sehr gut auf
ferträgt sich gerne mit anderen Hunden aber bellt sie erst an
Lernt schnell
liebt das wasser
liebt es zu appotieren
ist anhänglich

was ich glaube auch ein schwarzerschäferhund

hier mal ein bild

01.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: könnt ihr mir sagen was in meiner dascha steckt . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallöchen Dascha, auf dieser "Briefmarke" ist es wahnsinnig schwer zu erkennen, auch die Perspektive ist etwas ungünstig. Hast du vielleicht Fotos, die größer sind und deinen Hund auch in verschiedenen Lebenslagen (z.B. stehend von der eite) zeigen?

G

greenDOG

Reaktionen
0
Hmm, wenn die Mama ein Cattle Dog war, könnte da vl. noch Podenco (vom Kopf her ein bisschen...) drin stecken.
Der Rücken sieht (zumindest auf dem Foto im Liegen) relativ lang aus, also vl. noch ein Dackel? Bestimmt waren die Eltern schin Mischlinge...
Mein letzter Tipp wäre vl. noch der Australien Kelpie bzw. eher ein Kelpie Mix.
Du wirst das sicher nie zu 100% rausbekommen. Auf jeden Fall ist sie aber eine gaaaaaanz hübsche Maus! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, so lang ist der Rücken doch nicht!
Von der Seite sieht ihr Körperbau sehr nach Windhund aus, finde ich.

nudl

nudl

Reaktionen
0
ich musste auch sofort an einen Podenco denken :D

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Denke auch Podenco. Aber 50cm SH und dann nur 17Kilo. o_O wow

D

dascha2010

Reaktionen
0
ist ja eine art schäferhund steht im netz

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ohne die Antworten gelesen zu haben, hatte ich auch sofort die Idee, dass da ein Windhund mitgemischt haben könnte. Dein Hund ist vom Körperbau sehr schlank, ohne dürr zu wirken, dazu der leichte Rundrücken (besser der runde Popo) und die deutliche Taille. Auch vom Gesicht her ist er eher lang und schmal, was auf Windhundeinfluss schließen lässt.

S

Staffielady

Reaktionen
0
Schwarzer Schäferhund und Galgo? Podenco? Iwas Windhundmäßiges aber bestimmt!

denise1983

denise1983

Reaktionen
0
An schwarzen Schäferhund habe ich jetzt auch gedacht.Dann vielleicht wirklich noch was Windhundmäßiges. Jedenfalls ein sehr Hübscher Hund

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Ich finde sie hat etwas Ähnlichkeit mit einem Ca de Bestiar. Ob die Rasse jetzt in Rumänien vertreten ist, weiß ich nicht aber Ähnlichkeit hat sie meiner Meinung nach.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

könnt ihr mir sagen was in meiner dascha steckt

könnt ihr mir sagen was in meiner dascha steckt - Ähnliche Themen

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Was könnte in meinem Wuschel stecken?

Was könnte in meinem Wuschel stecken?: Hallo ihr lieben, Ich habe gestern einen kleinen Rüden 4 Monate aus einer katastrophalen Situation heraus, zu mir geholt. Er lebte in einer...
  • Welche Rasse könnte passen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Könnten eure Hilfe brauchen! :)

Könnten eure Hilfe brauchen! :): Hallo! Gestern bin ich durch Zufall über die Seite: http://www.schmetterlingshund.de gestolpert und so zum ersten mal etwas über diese Rasse...
  • Könnten eure Hilfe brauchen! :) - Ähnliche Themen

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Was könnte in meinem Wuschel stecken?

Was könnte in meinem Wuschel stecken?: Hallo ihr lieben, Ich habe gestern einen kleinen Rüden 4 Monate aus einer katastrophalen Situation heraus, zu mir geholt. Er lebte in einer...
  • Welche Rasse könnte passen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Könnten eure Hilfe brauchen! :)

Könnten eure Hilfe brauchen! :): Hallo! Gestern bin ich durch Zufall über die Seite: http://www.schmetterlingshund.de gestolpert und so zum ersten mal etwas über diese Rasse...