sinmba wurde kastriert

Diskutiere sinmba wurde kastriert im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo bin grad vom TA zurück,simba wurde kastriert. wurde ja zeit er ist nun 7monate. nun schläft er seinen rausch firstaus :P is alles gut...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo
bin grad vom TA zurück,simba wurde kastriert.
wurde ja zeit er ist nun 7monate.
nun schläft er seinen rausch
aus :p
is alles gut verlaufen.
lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

och mein hasii,er ist ja immer noch seinen rauch am schlafen,ich hab ihnauf ein kissen gelegt auf den boden,mein freund schlief im bett,ich ging grad gucken-simba lag im bett,will nur wissen wie er da hoch kam...
ich hab ihn jetzt hier aufm arm,denn wach ist er noch nit wirklich...

02.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: sinmba wurde kastriert . Dort wird jeder fündig!
hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Wie schön, dann ist er ja jetzt auf der sicheren Seite!
Du kannst ihn zum Ausschlafen aber auch ruhig weglegen....;)

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
ja,aber er purzelt immer von der couch,ist sehr unruhig,liegt jetzt bei meinen freund im bett,nun iser ruhig,ich denke er braucht die nähe.mein tapferer schatz!

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Prima!:D Morgen ist Simba bestimmt schon wieder topfit!;)
Ich kann Dich aber so gut verstehen. Man will das "arme Schätzchen" ja dann auch irgendwie trösten...

Ich hab hier zwar schon so einige Kastras bei den Miezen miterlebt, aber jedesmal bin ich 3 Tage vorher ein einziges Nervenbündel und immer froh, wenn alles gutgegangen ist.:uups:

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Tapsi hat damals ihren Rausch bei der Tierärtin ausgeschlafen und noch eine Weile in ihrer Box gelegen..zu Hause angekommen (war dann irgendwann nachmittags) ist sie gleich losgelaufen. So eine Betreuung während der Aufwachphase fand
ich ganz angenehm.

schatz@tiger
Reaktionen
0
Das ist aber toll,das alles gut gelaufen ist :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

sinmba wurde kastriert

sinmba wurde kastriert - Ähnliche Themen

• Bei meinem Kater wurde Niereninsuffizienz festgestellt

Bei meinem Kater wurde Niereninsuffizienz festgestellt: Hallo zusammen, bei meinem Kater Gypsy wurde Niereninsuffizinz festgestellt. Die Werte haben sich innerhalb der letzten 3 Wochen verschlechtert...
  • meine Katze wurde angefahren

meine Katze wurde angefahren: Hallo ihr Lieben Ich habe mich erst gerade auf diese Seite angemeldet, weil ich dringenst Erfahrungsberichte von allen, die mir was zu meinem...
  • Das leidige Thema Zahnstein - Was unternehmt ihr dagegen, was wurde bei euren Katzen bisher gemacht

Das leidige Thema Zahnstein - Was unternehmt ihr dagegen, was wurde bei euren Katzen bisher gemacht: Gestern abend war meine TÄ dann zum Routine-Check der Meerschweinchen und Katzen. Leider hat sie bei Felix und Murphy befunden, dass da jetzt doch...
  • Katze wurde gestochen

Katze wurde gestochen: Hey Leute, meine Katze wurde heute Mittag wahrscheinlich von einer Biene an der Vorderpfote gestochen. Ich hatte die Pfote mit Kamillentee gebadet...
  • Milka wurde entfraut...

Milka wurde entfraut...: Huhu hab Milka heute kastrieren lassen, hab sie auch bis sie wieder wach war beim TA gelassen. Jetzt les ich überall Ruhe und schlaf ist wichtig...
  • Milka wurde entfraut... - Ähnliche Themen

• Bei meinem Kater wurde Niereninsuffizienz festgestellt

Bei meinem Kater wurde Niereninsuffizienz festgestellt: Hallo zusammen, bei meinem Kater Gypsy wurde Niereninsuffizinz festgestellt. Die Werte haben sich innerhalb der letzten 3 Wochen verschlechtert...
  • meine Katze wurde angefahren

meine Katze wurde angefahren: Hallo ihr Lieben Ich habe mich erst gerade auf diese Seite angemeldet, weil ich dringenst Erfahrungsberichte von allen, die mir was zu meinem...
  • Das leidige Thema Zahnstein - Was unternehmt ihr dagegen, was wurde bei euren Katzen bisher gemacht

Das leidige Thema Zahnstein - Was unternehmt ihr dagegen, was wurde bei euren Katzen bisher gemacht: Gestern abend war meine TÄ dann zum Routine-Check der Meerschweinchen und Katzen. Leider hat sie bei Felix und Murphy befunden, dass da jetzt doch...
  • Katze wurde gestochen

Katze wurde gestochen: Hey Leute, meine Katze wurde heute Mittag wahrscheinlich von einer Biene an der Vorderpfote gestochen. Ich hatte die Pfote mit Kamillentee gebadet...
  • Milka wurde entfraut...

Milka wurde entfraut...: Huhu hab Milka heute kastrieren lassen, hab sie auch bis sie wieder wach war beim TA gelassen. Jetzt les ich überall Ruhe und schlaf ist wichtig...