Hamster tagaktiv?

Diskutiere Hamster tagaktiv? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe jetzt seit ungefähr 3 Wochen ein "Baby"Teddyhamster und seit ich ihn habe, ist er firstTagsüber fast den ganzen Tag aktiv! Er buddelt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Rosenranke

Reaktionen
0
Ich habe jetzt seit ungefähr 3 Wochen ein "Baby"Teddyhamster und seit ich ihn habe, ist er
Tagsüber fast den ganzen Tag aktiv! Er buddelt rum, bunkert futter oder läuft in seinem Laufrad. Ich glaube, Nachts ist er auch aktiv. Kann nur die Zeit beurteilen, in der ich noch wach bin ( ist meistens bis 23 Uhr). Ist das "normal" oder sollte ich mir Sorgen machen?

02.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster tagaktiv? . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Bist du 24 Stunden am Tag zu Hause oder woher weißt du dass er den ganzen Tag wach ist?

Mein Hamster ist tagsüber auch 2-3x wach, frisst was und läuft ne Runde im Rad. Geht dann aber wieder schlafen.

Es ist normal, dass ein Hamster tagsüber mal kurz wach ist. Er hat schließlich nicht nur nachts hunger & durst ;)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Junge Hamster sind häufig auch am Tag wach, das ändert sich aber meist wenn der Hamster etwas älter wird. Du brauchst dir also keine Sorgen machen :)

R

Rosenranke

Reaktionen
0
Danke für die Antworten! Habe mir schon Sorgen gemacht.

Ich hatte jetzt zwei Wochen Ferien, und da ist mir das aufgefallen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster tagaktiv?

Hamster tagaktiv? - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster ist Tagaktiv xD

Hamster ist Tagaktiv xD: Hallo, es geht um den Hamster meiner Freundin der sehr seltsam ist. Sie hat den jetzt cirka einen Monat. Einige Tage später hat er ein Großes...
  • Tagaktiver Hamster

Tagaktiver Hamster: Hallo ihr meine Hamsterdame ist nun wieder alleine in ihrem reich. allerdings pennt sie tagsüber nicht. sie ist stundenlang dabei, den...
  • Tagaktiver Hamster - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster gefallen

Hamster gefallen: Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster ist Tagaktiv xD

Hamster ist Tagaktiv xD: Hallo, es geht um den Hamster meiner Freundin der sehr seltsam ist. Sie hat den jetzt cirka einen Monat. Einige Tage später hat er ein Großes...
  • Tagaktiver Hamster

Tagaktiver Hamster: Hallo ihr meine Hamsterdame ist nun wieder alleine in ihrem reich. allerdings pennt sie tagsüber nicht. sie ist stundenlang dabei, den...