47: chinesischer Streifenhamster Tanyu sucht sein Traumzuhause

Diskutiere 47: chinesischer Streifenhamster Tanyu sucht sein Traumzuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, der chinesische Streifenhamstermann Tanyu ist ca. 1 Jahr alt, wiegt 40 Gramm und sucht ein neues Zuhause in einem firstgroßen Gehege mit...
namenslos

namenslos

Reaktionen
0
Hallo,
der chinesische Streifenhamstermann Tanyu ist ca. 1 Jahr alt, wiegt 40 Gramm und sucht ein neues Zuhause in einem
großen Gehege mit vielen Klettermöglichkeiten und einem großen Laufrad (mind. 25 cm).
Seine Hobbys sind buddeln und radeln, handzahm ist er noch nicht, nimmt aber Leckerlies aus der Hand und stellt seine Pfoten dabei auf meine Hand :049:

Hier mal ein Bild von dem Süßen:

aktuelle Bilder und Infos gibts hier: Tanyu

Er wird natürlich nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

02.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
namenslos

namenslos

Reaktionen
0
es gibt schlechte Neuigkeiten... Tanyu hat eine Kugel am Hals, könnte ein Tumor oder ein Abzess sein. Um 16:30 habe ich einen Tierarzttermin, hoffentlich ist es nichts all zu schlimmes... Das kam ganz plötzlich. :(
Ich habe auch neue Bilder von ihm. Der Kleine ist übrigens ein Lauffradpinkler...

Thema:

47: chinesischer Streifenhamster Tanyu sucht sein Traumzuhause

47: chinesischer Streifenhamster Tanyu sucht sein Traumzuhause - Ähnliche Themen

• dringend - chinesische Streifenhamster

dringend - chinesische Streifenhamster: Hallo, der Freund einer Freundin hat noch 5 chinesische Streifenhamster (von ehemals 10), die er schnellstmöglich los werden möchte. Ich habe...
  • DRINGEND!!! Chinesische Streifenhamster

DRINGEND!!! Chinesische Streifenhamster: Hallo ihr lieben, Mit schwerem Herzen gebe ich meine Chinesischen streifenhamster ab, leider wurde mir gesagt das es steppen Lemminge seien. Da...
  • 4147 Chinesische Dreikielschildkröte sucht dringend neues zuhause

4147 Chinesische Dreikielschildkröte sucht dringend neues zuhause: Hallo ihr lieben, ich habe vor ca 1/2 Jahren zwei chin. Dreikielschildkröten übernommen. Sie sind ca. 4 Jahre alt und sind zusammen...
  • 91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben

91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben: Hallo, leider ist unsere chinesische Zwergwachteldame verstorben. Unser Männchen ist nun leider alleine :( Wir würden ihm gerne wieder eine neue...