Hochstufung Dressurreiten LK 6

Diskutiere Hochstufung Dressurreiten LK 6 im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich reite mom. mit meinem Trakhener A-Dressur und bin LK 6. Ich habe schon eine firstA-Dressur gewonnen, aber keine sonstigen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kim Anne

Kim Anne

Reaktionen
0
Hallo,

ich reite mom. mit meinem Trakhener A-Dressur und bin LK 6.
Ich habe schon eine
A-Dressur gewonnen, aber keine sonstigen A-Platzierungen. Nun möchte ich wissen, ab wann man sich auf LK 5 hochstufenn lassen kann und ob dies automatisch geschieht.?

Natürlich möchte ich noch eine Weile E-, und A-Dressur reiten aber es wäre tds. interessant zu wissen.!

Lg, Kimii :)

02.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Hallo ;)

Du musst, wenn du dich nur in der Dressur hochstufen lassen möchtest (anonsten gilt das gleiche fürs Springen), auf der Seite von der FN auf "Lizenzprüfung" gehen und dir das genau durchlesen... meines Wissens nach musst du dann ein Protokoll bei deiner nächsten Dressur abholen, die mindestens mit 5.0 bewertet wurde ;)
Viel Spaß noch weiterhin auf deinen Turnieren!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, ich hab mich grade nochmal vergewissert: Du musst ein Protokoll mit eier WN von 6.0 und besser haben ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hochstufung Dressurreiten LK 6

Hochstufung Dressurreiten LK 6 - Ähnliche Themen

• Dressurreiten <3

Dressurreiten <3: Also ich eröffne hier mal ein forum für alle englisch-reiter ! Hauptgebiet: Dressur Hier können alle ihre erfahrungen und nützliche informationen...