Bubble
- Reaktionen
- 0
Und noch ein Problem von mir.
Ich war jetzt 2 Wochen nicht daheim und meine Eltern haben derweil mein Zimmer gestrichen und umgeräumt. Dann haben sie meine Wellis Lina & Bubble fliegen lassen. Meine Mutter hat erzählt, dass Lina abgestürzt und hinterm Bett gelandet
ist, aber gerettet werden konnte. Heute hab ich sie wieder fliegen lassen und sie ist gar nicht hoch geflogen sondern sofort abgestürzt. Ich hab sie aufgehoben und zurück in den Käfig gesetzt, sie hat den linken Flügel leicht hängen lassen und gezittert, was aber wenige Minuten später aufgehört hat. Da hab ich gesehen, dass ihr an dem Flügel die Schwungfedern fehlen, was wahrscheinlich der Grund für den Absturz ist. Meine Mutter sagte auch sie habe vor ein paar Tagen einige große Federn gefunden rund um den Käfig und dass die zwei Wellis auch großen Streit hatten vor Kurzem.
Hat Lina sich die ausgerissen? Oder war es Bubble im Streit? Gingen sie bei der Bruchlandung verloren? Und wie lange kann ich sie jetzt nicht fliegen lassen? Wachsen die überhaupt nach?
Ich war jetzt 2 Wochen nicht daheim und meine Eltern haben derweil mein Zimmer gestrichen und umgeräumt. Dann haben sie meine Wellis Lina & Bubble fliegen lassen. Meine Mutter hat erzählt, dass Lina abgestürzt und hinterm Bett gelandet
Hat Lina sich die ausgerissen? Oder war es Bubble im Streit? Gingen sie bei der Bruchlandung verloren? Und wie lange kann ich sie jetzt nicht fliegen lassen? Wachsen die überhaupt nach?