Hamster spielzeug

Diskutiere Hamster spielzeug im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ! Kann mir jemand irgend firstwelche tipps für ein hamster spielzeug geben. Mann sollte es aber selber bauen können ;)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bullwolf

Reaktionen
0
Hey !
Kann mir jemand irgend
welche tipps für ein hamster spielzeug geben.
Mann sollte es aber selber bauen können ;)

02.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Hallo,
also wirklich eine Art 'Spielzeug' gibt es nicht für Hamster. Wenn du ihm gerne was bauen möchtest, kannst du ihm einen Kletterturm bauen oder ein Labyrinth. Da kannst du ruhig kreativ sein und dir schöne Sachen einfallen lassen :)

B

Bullwolf

Reaktionen
0
ah ....... ok danke für die antwort
:)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Im Käfigthread findest du auch nette Anregungen.
Übrigens verfügt dieses Forum, wie eigentlich alle anderen auch, über eine Suchfunktion :eusa_shhh:
Zu diesem Thema gibt es schon gefühlte 10000 Beiträge.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster spielzeug

Hamster spielzeug - Ähnliche Themen

• Hamster Spielzeuge zur Unterhaltung

Hamster Spielzeuge zur Unterhaltung: Hallöchen, :) Ich habe für meine kleine Abby selbst einen großen Käfig gebaut und es ist etwas langweilig wenn sie nur eine röhre und ein Rad drin...
  • Bastelideen für Hamster

Bastelideen für Hamster: Hey, Ich habe mir nochmal einen Hamster zugelegt. Jetzt fallen mir aber keine Ideen für Spielzeug o.ä. ein. Er hat schon 2 Häuschen, ein "Ball"...
  • Hamster hilfe c

Hamster hilfe c: Hi leut nur mal so ich hab mein hamster so lieb ich frage viehl aber ich wichl das der hamster glücklich ist also meine frage kennt ihr tipps für...
  • "Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen?

"Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen?: Hallo, (wie)kann man Soikezeuge für Hamster selbst bauen? Gibt es im Internet eimne Seite zur Anleitung? Danke schonmal für Antworten :-)
  • Schleich für Hamster

Schleich für Hamster: Hallo Ich habe mich gefragt ob man zum beispiel Schleichtiere zum hamster in den Käfig stellen darf? Ich habe nämlich noch Pferde und...
  • Schleich für Hamster - Ähnliche Themen

• Hamster Spielzeuge zur Unterhaltung

Hamster Spielzeuge zur Unterhaltung: Hallöchen, :) Ich habe für meine kleine Abby selbst einen großen Käfig gebaut und es ist etwas langweilig wenn sie nur eine röhre und ein Rad drin...
  • Bastelideen für Hamster

Bastelideen für Hamster: Hey, Ich habe mir nochmal einen Hamster zugelegt. Jetzt fallen mir aber keine Ideen für Spielzeug o.ä. ein. Er hat schon 2 Häuschen, ein "Ball"...
  • Hamster hilfe c

Hamster hilfe c: Hi leut nur mal so ich hab mein hamster so lieb ich frage viehl aber ich wichl das der hamster glücklich ist also meine frage kennt ihr tipps für...
  • "Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen?

"Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen?: Hallo, (wie)kann man Soikezeuge für Hamster selbst bauen? Gibt es im Internet eimne Seite zur Anleitung? Danke schonmal für Antworten :-)
  • Schleich für Hamster

Schleich für Hamster: Hallo Ich habe mich gefragt ob man zum beispiel Schleichtiere zum hamster in den Käfig stellen darf? Ich habe nämlich noch Pferde und...