Nagerschrank

Diskutiere Nagerschrank im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollte euch mal meinen Nagerschrank vorstellen! Der besteht aus dem PAX Schrank firstvon Ikea, ganz unten wohnt mein Hamster Lemon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
namenslos

namenslos

Registriert seit
10.12.2009
Beiträge
294
Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte euch mal meinen Nagerschrank vorstellen!
Der besteht aus dem PAX Schrank
von Ikea, ganz unten wohnt mein Hamster Lemon, darüber der Pflegegoldi Liliana, darüber Pflegechinese Tanyu und darüber zieht bald eine schwangere Goldhamsterdame ein.
Also wer einen Hamster sucht, ich hab bald genug Jungtiere abzugeben :roll:
 
02.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Der ist echt schick ;) Aber ziemlich klein, oder?
Na du hast ja bald die Bude voll *lach*
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.779
Reaktionen
6
Hey, cool geworden.
Ist das nen 1 m x 50 cm Pax?

Ich hätte immer mit den oberen und unteren arge Probleme mit dem rankommen, aber sonst find ich sowas schick :D
 
namenslos

namenslos

Registriert seit
10.12.2009
Beiträge
294
Reaktionen
0
Hallo,
nein, klein ist der nicht, 100*58 cm.
Der untere ist kein Problem, nur für den oberen muss ich mich auf einen Stuhl stellen, aber das ist ja nicht so schlimm.
 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
3.971
Reaktionen
0
gefaellt mir auch :)
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
schick ^.^
aber mir wärs zu hoch o_O bin halt ein kleiner mensch *lach*

wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?
 
namenslos

namenslos

Registriert seit
10.12.2009
Beiträge
294
Reaktionen
0
huhu,
freut mich, dass der euch so gut gefällt!
Ich bin auch klein, ins oberste Abteil komm ich nur mit nem Stuhl. Das ist aber auch nicht weiter schlimm.
Ich wohne in der Nähe von Xanten, warum fragst du?
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
weil hamster mega süß sind ^.^ evtl hätt ich sogar einen genommen xD (mein streifenhörnchen macht mir zu wenig arbeit :lol:)
aber über 6 stunden fahrt (einfach) will ich dann doch keinen tier unnötig zumuten (und mir auch nicht ^.^)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nagerschrank