Katze schreit, beißt sich in Pfote oder Schwanz und rennt dann weg...

Diskutiere Katze schreit, beißt sich in Pfote oder Schwanz und rennt dann weg... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob die oben beschriebenen Sachen was zu bedeuten haben oder ob Elly einfach nen Splin im Kopf hat... Elly...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Huhu Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob die oben beschriebenen Sachen was zu bedeuten haben oder ob Elly einfach nen Splin im Kopf hat...
Elly legt sich vor den Chinchillakäfig auf den Rücken wälst
sich im Streu was aus dem Käfig rausfällt, schreit das los als wenn ihr was weh tut oder unangenehm ist beißt sich dann in Pfötchen oder Schwanz, dann komm ich, sie guckt bis ich fast so nahe bin das ich sie berühren kann dann rennt sie weg zu ihrer Spielmaus schüttelt die ordentlich durch und dann wiederholt sich das Spiel, nur bei ihrer Maus... Die nimmt sie dann nachher mit... Hat sie wirklich was oder hat sie nur zu viele Hummeln im Hintern? :shock:
Kaum 12 Stunden 2 Jahre alt und wir benehmen uns wie ein verspieltes Kitten :roll:

02.05.2011
A

Anzeige

Guest

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Kann geschlossen werden, Madame hatte zuviele Hummeln im Hintern ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze schreit, beißt sich in Pfote oder Schwanz und rennt dann weg...

Katze schreit, beißt sich in Pfote oder Schwanz und rennt dann weg... - Ähnliche Themen

• Katze schreit immer nach Tierarztbesuch, warum?

Katze schreit immer nach Tierarztbesuch, warum?: Guten Tag, ich bin ganz neu hier. Mit Hauskatzen Flecky & Morly. Frage ? Meine Katze Flecky schreit seit kurzem jedesmal wenn wir beim Tierarzt...
  • Kater schreit nach Umzug

Kater schreit nach Umzug: Wir sind vor zwei Wochen umgezogen, kater 5 jahr alt war davor freigänger durfte aber seit august schon nicht mehr raus um in umgewöhnen zu...
  • Katze knurrt faucht und schreit sich selbst an ???

Katze knurrt faucht und schreit sich selbst an ???: hallo 1 unserer 3 Katzen knurrt, faucht und schreit sich selbst an. Meist ist es wenn sie iwo liegt entweder es passiert aus dem schlaf herraus...
  • Katze schreit die ganze Nacht

Katze schreit die ganze Nacht: Hallo, wir haben ein kleines Problem mit unserer alten Damen. Also wir haben 4 Freigänger: Kater (8 Jahre), zwei Mädls (8 und 2 Jahre) und im...
  • Katze beisst und schreit sich zur Aufmerksamkeit

Katze beisst und schreit sich zur Aufmerksamkeit: Hallo Zusammen, ich habe "etwas" Probleme mit meiner neuen Katze Ghayenne. Sie hat einige Macken was aber auch okay ist, aber nicht Alle kann...
  • Katze beisst und schreit sich zur Aufmerksamkeit - Ähnliche Themen

• Katze schreit immer nach Tierarztbesuch, warum?

Katze schreit immer nach Tierarztbesuch, warum?: Guten Tag, ich bin ganz neu hier. Mit Hauskatzen Flecky & Morly. Frage ? Meine Katze Flecky schreit seit kurzem jedesmal wenn wir beim Tierarzt...
  • Kater schreit nach Umzug

Kater schreit nach Umzug: Wir sind vor zwei Wochen umgezogen, kater 5 jahr alt war davor freigänger durfte aber seit august schon nicht mehr raus um in umgewöhnen zu...
  • Katze knurrt faucht und schreit sich selbst an ???

Katze knurrt faucht und schreit sich selbst an ???: hallo 1 unserer 3 Katzen knurrt, faucht und schreit sich selbst an. Meist ist es wenn sie iwo liegt entweder es passiert aus dem schlaf herraus...
  • Katze schreit die ganze Nacht

Katze schreit die ganze Nacht: Hallo, wir haben ein kleines Problem mit unserer alten Damen. Also wir haben 4 Freigänger: Kater (8 Jahre), zwei Mädls (8 und 2 Jahre) und im...
  • Katze beisst und schreit sich zur Aufmerksamkeit

Katze beisst und schreit sich zur Aufmerksamkeit: Hallo Zusammen, ich habe "etwas" Probleme mit meiner neuen Katze Ghayenne. Sie hat einige Macken was aber auch okay ist, aber nicht Alle kann...