teddy das liebste kaninchen

Diskutiere teddy das liebste kaninchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; teddy mein engel heute morgen bist du noch rumgesprungen und hast gefressen doch dann um 12 uhr lagst du auf einmal im stall tod :( ganz...
Ratten liebe

Ratten liebe

Reaktionen
0
teddy mein engel heute morgen bist du noch rumgesprungen und hast gefressen doch dann um 12 uhr lagst du auf einmal im stall tod :(
ganz unerwartet
du warst schon bei 5 verschiedenen leuten als du 1 jahr warst
und nun hattest du bei uns 1 jahr gelebt und wurdest so nur 2 jahre
wieso ausgerschnet du wieso??
du warst sehr sehr empfindlich was das essen anging konntest kein trockenfutter kein gras kein löwenzehn und fieles mehr ab nur salat gurke karotte und heu sonst nix
desswegen wollte dich bestimmt keiner haben ;( du kleiner armer mann ;(
und nun sitzt deine freundin yuna ganz alleine im stall und trauert ;( essen tut sie aber zum glück
und wir müssen für sie ganz ganz schnell einen neuen kastraten suchen das schwer ist wie es auch bei dir war ;(
teddy ich werde dich nie vergessen du bist und bleibst der besste hase auf der weld ich liebe dich <3

Anhänge

02.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Sweety*

*Sweety*

Reaktionen
0
Mein allerherzlichstes Beileid. Komm gut rüber kleiner Teddy.
Ich bin sicher, er wird von da ober, auf seine Yuna aufpassen.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

R

rattenfan91

Reaktionen
0
Das tut mir leid. Teddy hatte es sicher sehr gut bei dir. Und er wird dir für das eine schöne Jahr sehr dankbar sein. Er passt nun von oben auf euch auf. Auf dich und auf seine Yuna.

Kommt gut rüber Teddy. Hinterm Regenbogen warten viele andere hoppelnde Schnuffelnasen auf dich.

Fühl dich gedrückt wenn du magst.

Willi-M

Willi-M

Reaktionen
0
Auch von mir mein Beileid und Teddy alles Gute im Regenbogenland.
LG
Willi

Thema:

teddy das liebste kaninchen

teddy das liebste kaninchen - Ähnliche Themen

• Teddy

Teddy: Hallo, ich schreibe hier und die Tränen laufen mir die Wangen hinunter. Mein treuer Perserkater Teddy wurde gestern Tod aufgefunden. Er wurde...
  • Teddy, mein Sorgenkindchen, ist gegangen :(

Teddy, mein Sorgenkindchen, ist gegangen :(: Am 28. am Morgen sah meine Mutter, dass er nichts gefressen hatte über die Nacht. Da er am 29. wegen den Zähnen wieder zum TA gemusst hätte...
  • Lebe wohl geliebter Teddy

Lebe wohl geliebter Teddy: :051::051:Unser geliebter Degu Teddy ist heute von uns gegangen , nach langer schwerer krankheit war es das beste für ihn der schmerz sitzt...
  • Rentner Teddy Tony ist gestern abend von uns gegangen

Rentner Teddy Tony ist gestern abend von uns gegangen: unser Rentner Hamster Tony ist gestern abend von uns gegangen, er ist eingeschlafen. 10.01.08 - 04.06.10 :089::089::089::089: Ruhe in Frieden...
  • Teddy

Teddy: Teddy Im Juli 2008 habe ich Teddy bekommen, sie ist als einziges Baby übrig geblieben. Das Erste was sie tat als ich sie ins Gehege setzte: Sie...