Katze mit ihren Jungen unter der Badewanne

Diskutiere Katze mit ihren Jungen unter der Badewanne im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Freundin ist mit ihrer Katze (tragend) bei mir eingezogen, letzten Mittwoch bekam sie ihre Jungen und firstbis heute morgen war auch alles...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wiesie78

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Meine Freundin ist mit ihrer Katze (tragend) bei mir eingezogen, letzten Mittwoch bekam sie ihre Jungen und
bis heute morgen war auch alles happy. Heut morgen muste ich mit erstaunen feststellen das die Katze ihren Wurf unter meiner Badewanne in Sicherheit gebracht hatte.
Und dazu meine Frage: wie bekomme ich die Tiere wieder da vor ohne das ich den Tieren und oder meinem Bad schaden zufüge.
 
02.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze mit ihren Jungen unter der Badewanne . Dort wird jeder fündig!
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
3.080
Reaktionen
0
Hey,

na das ist aber ein schönes Schlamassel... Wie ist die Mutterkatze denn überhaupt unter die Badewanne gekommen?
Und könnt ihr nicht irgendwie dahinter greifen? Ich denke mir, wenn eine Katze hinein passt, dann könnte man doch evtl auch mit dem Arm in den Spalt passen?

Ansonsten müsst ihr wohl die Feuerwehr rufen. Mein Freund ist bei der freiwilligen Feuerwehr und meinte, das ein solcher Einsatz auch nicht kostenpflichtig für euch ist. Inwieweit euer Bad da aber heile bleibt, konnte er auchnicht sagen. ;)

Liebe Grüße und viel Glück mit den Kitten!
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Könnt ihr sie mit nem Gartenteich Käscher vllt. unter der Badewanne vorschieben? Dann müsst ihr aber danach dringend das Loch zumachen nicht das Mama Mieze sie gleich wieder drunter schlörrt
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Was ist denn das für eine Badewanne? So eine freistehende? Da kann man ja druntergreifen und Mama samt Wurf wieder vorsichtig rausbefördern. Und dann ab sofort das Bad geschlossen halten, damit sowas nicht nochmal passiert.

Das Wichtigste ist im Moment wohl, dass Du der Katzenfamilie eine Alternative anbietest. Ein weich ausgepolsterter Karton, den Du in einen ruhigen, etwas abgedunkelten Raum stellst, reicht zum Beispiel. Auf jeden Fall müssen die kleinen und auch die Mama dringend von den kalten Fliesen weg! Also bitte nicht lange zögern! Eine Rotlichtlampe ist auch meistens ganz gut.
Und bitte dann auch genau hinschauen, ob alle genug trinken!

Alles Gute!

P.S. Ach ja, ich nehme an, Deine Freundin ist keine Züchterin von Rassekatzen und die Katze wurde draussen beim Freigang gedeckt? ..Von daher: bitte die Mama nicht mehr rauslassen, bevor sie kastriert ist, damit es hoffentlich bei diesem einen Unglück bleibt! Katzen können ja kurz nach der Geburt schon wieder gedeckt werden..
 
W

wiesie78

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wir haben sie zu uns genommen weil die Besitzerin wohl lieber feiert vorallen es ist eine Perserkatze kann man nicht verstehen einen kuschligen korb hat sie auch ,sie wollte sie nur umlagern .Jetzt ist alles i.o Katzenbabys geht es gut nur das Bad hat etwas gelitten .


Viele Grüsse die Katzen Mama
 
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
3.080
Reaktionen
0
Wie habt ihr sie denn hervor geholt?
Ich hoffe ihr bekommt euren Schaden recht schnell wieder repariert. Sowas ist immer ärgerlich, aber das Wohl der Tiere war es sicher wert. ;)

Liebe Grüße und alles Gute für euch!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze mit ihren Jungen unter der Badewanne

Katze mit ihren Jungen unter der Badewanne - Ähnliche Themen

  • GPS für Katzen

    GPS für Katzen: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich weiß noch nicht, ob das hier bereits zum Thema gemacht wurde. Aber ich habe selber einen kleinen Freigeist zuhause...
  • Kater bringt mich zum Verzweifeln

    Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
  • Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen

    Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
  • Katzenhaltung in kleiner Wohnung

    Katzenhaltung in kleiner Wohnung: Hallo :) Ich habe mein ganzes bisheriges Leben mit Katzen verbracht und ziehe in einem Monat in meine eigene Bleibe. Gerne möchte ich mir eine...
  • Wäre eine Katze glücklich bei mir?

    Wäre eine Katze glücklich bei mir?: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich dachte ich hätte meine Frage grade schon gepostet, aber ich sehe nichts. Sollte es zweimal auftauchen...
  • Ähnliche Themen
  • GPS für Katzen

    GPS für Katzen: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich weiß noch nicht, ob das hier bereits zum Thema gemacht wurde. Aber ich habe selber einen kleinen Freigeist zuhause...
  • Kater bringt mich zum Verzweifeln

    Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
  • Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen

    Meine Opis sollen nicht ausziehen müssen: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in diesem Forum größtenteils tolle Hilfe bzgl. eines vermeintlichen Verhaltungsproblems meiner beiden...
  • Katzenhaltung in kleiner Wohnung

    Katzenhaltung in kleiner Wohnung: Hallo :) Ich habe mein ganzes bisheriges Leben mit Katzen verbracht und ziehe in einem Monat in meine eigene Bleibe. Gerne möchte ich mir eine...
  • Wäre eine Katze glücklich bei mir?

    Wäre eine Katze glücklich bei mir?: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich dachte ich hätte meine Frage grade schon gepostet, aber ich sehe nichts. Sollte es zweimal auftauchen...