Das kann doch nicht gemütlich sein

Diskutiere Das kann doch nicht gemütlich sein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; oder auch: Katzen und ihre ungewöhnlichen Schlafgewohnheiten:mrgreen: Minki pennt in dieser Position tief und fest:shock: (Sabbelt und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
oder auch: Katzen und ihre ungewöhnlichen Schlafgewohnheiten:mrgreen:

Minki pennt in dieser Position tief und fest:shock: (Sabbelt und
schnarcht sogar dabei!)


Mikesch sucht sich gezielt die schmalste Stelle auf einem der grossen Kratzbäume aus, Absturzgefahr inklusive:eusa_think::


Mogli hat beschlossen, sich selbst an der Türkante zu erwürgen::eusa_doh:


Nur Mili und Murmel verstehen das Ganze nicht und bevorzugen dann doch lieber nach wie vor ein gemeinsames, intimes Kuschelplätzchen auf der Kuscheldecke:
 
02.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Haha,
besonders das erste Bild ist echt genial, kein Wunder dass sie schnarcht, bei der Haltung ;)
Eine tolle Bande hast du da :)
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Das sieht ja echt stark aus :mrgreen: Meine Katzen schlafen aus so, dass ich glaube, sie tun sich gerne selbst weh :? Ich sage nur: 7kg-Kater im Mini-Puppenwagen, bei dem unten schon die Räder schräg stehen, weil sie das Gewicht nicht tragen können.... entsprechend klein war der Platz da drin :eusa_doh:
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Tolle Bilder, vor allem das erste :lol:

Aber Whisky kann das auch ganz gut:

[VERSTECK]














[/VERSTECK]
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

das sind Herliche Bilder einfach zum totlachen. Ich wundere mich auch immer wo meine überall schlafen können
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das kann doch nicht gemütlich sein