mit meim latein am ender -.-

Diskutiere mit meim latein am ender -.- im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; als ich grad heim gekommen bin first Kühlschrank auf und leer obwohl keine griffe mehr dran sind mein freund wenn heim kommt kriegt n...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
als ich grad heim gekommen bin







Kühlschrank auf und leer obwohl keine griffe mehr dran sind

mein freund wenn heim kommt kriegt n ausraster
 
02.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: mit meim latein am ender -.- . Dort wird jeder fündig!
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Och das kenne ich... mein Hund hat mal innerhalb einer Stunde, einen Meter meines Zimmerteppichs zerlegt, als keiner da war.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
ja aber weisst du was das kostet , so ne neue tür ? Und is ja nicht mal meine wohnung -.-
jetz ist eh schon plexiglas an der tür aber nein warum nicht mal den rahmen zerfetzten -.-
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Tut mir wirklich leid. Ja, eine neue Tür ist wirklich sehr teuer... Sorry :(
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll ... sie hatte ja schon immer bisl angst bei gewitter aber das oO
Ich muss nunmal auch bei gewitter arbeiten ... MEi Freund flippt aus wenn er von der spätschicht kommt
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Die Tür und den Rahmen kann man abschleifen und neu Streichen, das macht zwar arbeit, aber man muss keine neue kaufen, keine Panik.

und für den Kühlschrank gibt es richtige Kindersicherungen, die kein Hund aufbekommt.

also keine Panik, alles halb so wild, ihr müsst nur ein wenig nachbessern.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
nein wenn du ein muster im rahmen hast also so drei erhebungen die den rahmen entlang laufen und jetzt teilweise nicht mehr da sind dann kannst du des nicht abschleifen ....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und es ist ja auch nicht die erste tür !

muss ich jetz echt die ganze tür unter plexiglas verstecken ??? samt rahmen ???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Übernimmt das die Versicherung?
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Evtl die Tierhaftpflicht, weil er es ja nicht "Zuhause" gemacht hat.
Ist man nicht dagegen versichert, wenn der Hund woanders was kaputt macht ?

Lg
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Sie hat ne eigene haftpflicht und es ist die wohnung meines freundes
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Wohnst Du mit Deinem freund zusammen? dann müsst ihr das selber zahlen. Bist Du nur zu besuch und hast Deinen Hund nur absolut ausnahmsweise kurz alleine gelassen habt ihr eine Chance.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Ich bin nicht im Mietvertrag nur er, es ist seine Wohnung
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Aber wohnst Du immer bei ihm?

Das ist die Frage, wenn dein freund jemanden mit dessen Hund dauerhaft bei sich wohnen lässt, nimmt er eventuelle Schäden durch den Hund billigend in Kauf. Wenn Du jemandem etwas leihst nimmst Du auch in Kauf, dass der das teil ggf. kaputt macht und hast keine Schadensersatzansprüche gegenüber dessen haftpflichtversicherung.

wenn jemand dagegen nur kurz zu Besuch ist, vielleicht mit dem besitzer der Wohnung auch gar nicht abgesprochen war, dass der hund mal alleine bleibt, dann gibt es Schadensersatzansprüche die deine Hundehalterhaftpflicht regulieren könnte. aber die hilft eben nicht, wenn du dauerhaft da wohnst und dein freund genau weiß, dass der Hund auch mal länger alleine in der Wohnung ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mit meim latein am ender -.-

mit meim latein am ender -.- - Ähnliche Themen

  • Bin am Ende mit meinem Latein!

    Bin am Ende mit meinem Latein!: Hallochen Ihr Lieben, jaaaaaa es gibt mich noch, und sag mal herzlich Hallo an Alle! So nun muss ich euch doch gleich mal wieder belästigen mit...
  • Ähnliche Themen
  • Bin am Ende mit meinem Latein!

    Bin am Ende mit meinem Latein!: Hallochen Ihr Lieben, jaaaaaa es gibt mich noch, und sag mal herzlich Hallo an Alle! So nun muss ich euch doch gleich mal wieder belästigen mit...