Rasse?!

Diskutiere Rasse?! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :039: Ich möchte euch mal fragen, was ihr denkt, welche Rasse dieser Hund ist :D Mein Onkel (Besi) meint, sagt es ist firstein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hOpPeL 1

hOpPeL 1

Reaktionen
0
Hallo :039:

Ich möchte euch mal fragen, was ihr denkt, welche Rasse dieser Hund ist :D

Mein Onkel (Besi) meint, sagt es ist
ein Goldie-Labbi-Mix. Ich weiß nicht :mrgreen: gut möglich, das es wahr ist (ich bin ja auf dem Gebiet auch nicht so der Vollprofi). Ach ich wollte einfach mal wissen, was ihr denkt. Da ich auch schon auf alle möglichen Rassen angesprochen wurde, beim Gassigehen. Und mir irgendwie nicht alle glauben, dass er wirklich ein Goldie-Labbi ist?;)
Achja, er stammt von einem Bauern, nicht vom Züchter.
Er stammt von einem "Unfallwurf".

02.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Haettest du noch ein Foto oder woran sollen wir die Rasse erraten ?

hOpPeL 1

hOpPeL 1

Reaktionen
0
Foto

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

tut mir leid, das Foto-hochladen dauert bei mir so lange ..

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Den Goldi seh ich auf alle Fälle, aber die Schnauze passt nicht ganz, die erinnert mich echt an einen Labbi. Die Fellzeichnung stimmt auch nicht, aber die kann sich aus alle möglichen so zusammenmischen^^ Vll is auch n Hovi mit drin :mrgreen:

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ich würd sagen labbi goldie passt so..meine mum hat auch einen ;)

Para

Para

Reaktionen
0
Den Golden Retriever sehe ich auf alle Fälle. Wenn auch ein Labrador drin ist - kann das sein. Der schlägt nicht immer durch. Insbesondere da beides ja Retriever sind.

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
Ich hätte gesagt das ist auf jedenfall ein Golden Retriver,ob Labrador weiß ich nicht.

CrazyMimi

CrazyMimi

Reaktionen
0
also für mich sieht das stark nach einem Hoverwart aus - also auf jeden fall mit drin! Der Hund hat ganz schön ahnlichkeit mit meiner 2002 verstorbenen Hovi Hündin!

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Ich sehe nicht mal einen Ansatz von Labbi.
Goldi ja, wobei mich die hohe Rutenhaltung ein bischen irritiert.
Hovi ist möglich. Wie groß ist Dein Hund bis zur Schulter gemessen ?

katrin_sammy

katrin_sammy

Reaktionen
0
ich tippe auf einen hovi goldenretriever sehe ich nicht außer halt die farbe

hOpPeL 1

hOpPeL 1

Reaktionen
0
er is genau 60cm hoch (vom boden zur schulter) ;)

Nelke

Nelke

Reaktionen
0
ich würde auch sagen goldi, aber was anderes ist bestimmt drinnen.

ich hätt auch eine Frage zu einer Hunderasse, die ich nicht kenne (möchte nicht extra ein neues Thema starten).
und zwar kenne die meisten von euch bestimmt den FRESSNAPF.
in dem neuen Frühlingkatalog bzw. auf deren homepage gibt es einen 4pets Doppeltransportbox Rantanplan.
auf dem dazugehörigen Artikelbild sind 2 Hunde abgebildet, die total gleich aussehen (daher denke ich das es eine Rasse und keine Mischling sind)

Welche Rasse ist es?
(darf ich den link dazu rein stellen, dann könnt ihr es euch mal anschauen?!;))

hOpPeL 1

hOpPeL 1

Reaktionen
0
habs mir auch grad angeschaut :D echt süß die 2 :)
aber Rasse weiß ich leider auch nicht ..

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
ich bin zu dusselig das zu finden.:roll::eusa_doh:
hmm....sorry

Nelke

Nelke

Reaktionen
0
ich könnte euch den link rein schreiben, aber ich weis nicht ob ich das darf...:eusa_think:???
wenn nicht, ihr müsst nur auf Fressnapf.de -> Hund -> Reisen -> Transportboxen

lg

hOpPeL 1

hOpPeL 1

Reaktionen
0
genau ;) oder einfach bei fressnapf.de -> suchen -> 4pets Doppeltransportbox Rantanplan . Dann kannst du es gar nicht verfehlen ;D

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
:idea:Ich habs gefunden.:idea:

Aber ob das die gleiche Rasse ist oder obs 2 Mischlinge sind?? KP. Ich finde sie sehen sich aber schon ähnlich.

S

Staffielady

Reaktionen
0
Also ich sehe da: Goldie,Goldie und..? Keine ahnung..aber der Golden schlägt durch!

Chianti

Chianti

Reaktionen
0
Ich würde auf Goldie - Hovawart Mix tippen. Wobei ein ordentlicher Schuss Hovi dabei ist.

Zum Fressnapf Bild: Könnten Kooikerhondje sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rasse?!

Rasse?! - Ähnliche Themen

• Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse

Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...
  • Welche Rasse - Ähnliche Themen

• Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse

Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...