Maus, ca.4Wochen alt,frisst nicht

Diskutiere Maus, ca.4Wochen alt,frisst nicht im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, haben Sonntag eine kleine Farbmaus gekauft. Sie ist firstca. Wochen alt. Was soll sie zu Fressen bekommen. Züchterin sagte,sie frisst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flecky1

Flecky1

Reaktionen
0
Hallo, haben Sonntag eine kleine Farbmaus gekauft. Sie ist
ca. Wochen alt. Was soll sie zu Fressen bekommen. Züchterin sagte,sie frisst alles.Versuchen es jetzt mit Haferflocken.Was können wir ihr sonst noch geben?
Bitte um schnelle Antwort.

Lg Flecky1 :(

02.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Jeder Maus brauch als Grundnahrung Körnerfutter, du solltest ja Mäusefutter für die alte Maus haben.

Wenn sie kein normles Mäusefutter fressen möchte, würde ich mit ihr dringend mal zum TA gehen, da ist was nicht orginal.

Geht nicht gegen dich, aber ich ärgere mich gerade über die "sogenannte" Züchterin, die so eine Aussage tätigt, an sich gibt man da schon Hilfestellung.

Off-Topic
Sag mal, wolltest du nicht eigentlich mehrere Mäuse und nicht nur eine nachholen? Wenn deine alte Maus bald stirbt, hast du den ganzen Salat wieder, dass eine Maus alleine ist usw...

Flecky1

Flecky1

Reaktionen
0
Halli-hallo
Ich habe mir drei neue Mäuse gekauf .Nur eine ist etwas kleiner als die anderen. Naturlich kann ich die kleine nicht den ganzen Tag beobachten.Aber ich habe sie noch nie fressen gesehen.Die anderen schon.

Lg Flechky

T

Tigerandsophie

Reaktionen
0
Hallo.

Größen- und Gewichtsunterschiede sind bei Mäusen genauso normal wie bei Menschen. Bei unseren 7 Mädels gibt es auch teils gravierende Unterschiede. Anni, unser Panzer, ist groß und schwer, Cindy unsere kleinste wiegt ca nur die Hälfte, obwohl sie wirklich viel frißt. Beide sind auch schon über 1 Jahr alt. Nichts desto trotz solltest Du das weiter beobachten und die Mäuse gelegentlich wiegen.

Viele Grüße
tas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus, ca.4Wochen alt,frisst nicht

Maus, ca.4Wochen alt,frisst nicht - Ähnliche Themen

• Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
  • Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Hilfe Mäuse streiten sich

Hilfe Mäuse streiten sich: Hallo ich bin gerade mitten in der VG von 9 Mädels und in der Badewanne und im kleinen Käfig lief alles super, aber seit sie jetzt auf großen Raum...
  • Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?

Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?: Hallöchen zusammen :) Da meine Gruppe Farbmäuschen sich gerade leider alterswegen langsam aber sicher kleiner wird :( (die ältere Generation ist...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung! - Ähnliche Themen

• Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
  • Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Hilfe Mäuse streiten sich

Hilfe Mäuse streiten sich: Hallo ich bin gerade mitten in der VG von 9 Mädels und in der Badewanne und im kleinen Käfig lief alles super, aber seit sie jetzt auf großen Raum...
  • Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?

Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?: Hallöchen zusammen :) Da meine Gruppe Farbmäuschen sich gerade leider alterswegen langsam aber sicher kleiner wird :( (die ältere Generation ist...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...