59***: Löwenköpfchendame sucht ein artgerechtes Zuhause :)

Diskutiere 59***: Löwenköpfchendame sucht ein artgerechtes Zuhause :) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Melek und ich bin eine unkastrierte 4 jährige Löwenkopfdame. Ich suche ein neues Zuhause, weil mein Partner vor...
vani*

vani*

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
935
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Melek und ich bin eine unkastrierte 4 jährige Löwenkopfdame.
Ich suche ein neues Zuhause, weil mein Partner vor ca 2 Monaten verstorben ist und es so
langweilig alleine ist.
Mein liebstes Hobby ist es, Heu und Gras zu mümmeln und gestreichelt zu werden :).
Ich wohne die meiste Zeit über im Haus, außer an warmen Sommertagen komme ich in mein großes Aussengehege und darf rumhoppeln. Aber wenn man mich behutsam an die Temperaturen gewöhnt, könnte ich bestimmt auch immer draußen wohnen..Vorallem wenn noch andere Kaninchen zum herankuscheln da sind.
Einen gültigen Impfausweis bringe ich natürlich auch noch mit.

Also, wer von euch netten Foris gibt mir denn nun ein neues Zuhause mit Gesellschaft? Hm?

Achja..Hier natürlich noch ein Foto von mir:
melek (2).jpgmelek.jpg


- nur abzugeben mit schutzvertrag & schutzgebühr -
 
02.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
vani*

vani*

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
935
Reaktionen
0
Hat denn wirklich niemand mehr ein Plätzchen frei für mein Häschen?
Ich wäre auch bereit es zu seinem neuen Zuhause zu fahren, falls das etwas weiter weg sein sollte *seufz*
 
aUr0rA

aUr0rA

Registriert seit
22.07.2010
Beiträge
835
Reaktionen
0
Die Kleine ist ja echt niedlich!
Also ich bin ja momentan am Überlegen, ob ich mir noch ein Kaninchen holen soll (habe schon ein Weibchen und ein Männchen). Wenn ich mit den Prüfungen durch bin, möchte ich mein Gehege etwas erweitern. Aber ich bin mir noch nicht schlüssig, da ich gehört habe, dass eine 3er-Konstellation wohl nicht so gut wäre, weil jeder sozusagen einen Partner haben sollte.
Ich lasse mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen, vielleicht kann man mir hier im Forum auch Tipps geben, die mir meine Entscheidung erleichtert.
Interesse habe ich auf jeden Fall schon an der Süßen.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
Ich hab auch eine ungrade Anzahl an Kaninchen (5) und sie verstehen sich. Meistens sitzen die auch alle zusammen auf einem Haufen aber eins ist nie wirklich allein. Also 3 geht auch.
 
vani*

vani*

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
935
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nochmal an meine Süße erinnern, langsam wird es wirklich Zeit, dass sie wieder Gesellschaft bekommt :/

Also fragt doch vielleicht auch nochmal Freunde oder Verwandte, ob sie nicht noch ein Plätzchen frei hätten.


Dankeschön :)
 
Thema:

59***: Löwenköpfchendame sucht ein artgerechtes Zuhause :)

59***: Löwenköpfchendame sucht ein artgerechtes Zuhause :) - Ähnliche Themen

  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

    Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe

    Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe: Hallo, Ich suche ein neues Zuhause für meinen Ziegensittichhahn Fynn, da seine Henne verstorben ist. Er ist am 28.5.17 geschlüpft, und relativ...
  • Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

    Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 3 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause

    51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 3 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
  • 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause

    28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
  • Ähnliche Themen
  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

    Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe

    Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe: Hallo, Ich suche ein neues Zuhause für meinen Ziegensittichhahn Fynn, da seine Henne verstorben ist. Er ist am 28.5.17 geschlüpft, und relativ...
  • Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

    Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 3 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause

    51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 3 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
  • 28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause

    28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...