Emil ist seinen Brüdern gefolgt

Diskutiere Emil ist seinen Brüdern gefolgt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Eine Woche nach dem Tod seines letzten Bruders hat mich nun auch Emil verlassen. Er und firstseine Brüder waren meine ersten Farbmäuse und sie...
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Eine Woche nach dem Tod seines letzten Bruders hat mich nun auch Emil verlassen.
Er und
seine Brüder waren meine ersten Farbmäuse und sie waren wirklich tolle Mäuse! Nun können sie wieder gemeinsam spielen und kuscheln.
Ich wünsche meinen Jungs ein schönes Wiedersehen mit einem Buffet aus Oblaten und Mehlwürmern.

Alfed, Anton, Michel, Emil - ich werde euch nie vergessen!
 

Anhänge

02.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Emil, komm gut rüber und viel Spass hinter der Regenbogenbrücke mit Deinen Brüdern :(

LG Ida
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Hey, mach doch einen :) draus!
Ich denke, er hatte hier ein schönes Leben und was nun kommt wird auch toll.
 
Thema:

Emil ist seinen Brüdern gefolgt