Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten?

Diskutiere Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, meine Katze Ida (fast 4 Jahre) hat per Notkaiserschnitt 2 Gesunde Mädels bekommen, sie sind jetzt 2 Wochen & 4 Tage alt,die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lealei

Lealei

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
meine Katze Ida (fast 4 Jahre) hat per Notkaiserschnitt 2 Gesunde Mädels bekommen,
sie sind jetzt 2 Wochen & 4 Tage alt,die erste woche musste ich die 2 mit Katzenmilch alle
2 Std. zufüttern,sind jetzt auch schon gut gewachsen.Aber das eine macht mir etwas Sorgen, es ist sehr wackelig auf den Beinen und auch etwas über 30 Gramm leichter als das andere.Ist das Normal Sorry,habe Ida mit über 6 Monaten vom Züchter bekommen und habe mit der Aufzucht einer Katze überhaupt keine Erfahrungen.da Ida super gut erzogen ist.
Ab wann verlassen die kleinen Ihr Nest und laufen rum?
was muss ich in den ersten Wochen beachten?

Für Infos wäre ich euch Dankbar.
P.s. wir sind bei einem TA,aber ich kann ja nicht dauernd anrufen, ist mir ja langsam Peinlich
 
02.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Da du es anscheinend dreieinhalb Jahre lang herausgefordert hast, dass deine Katze die Möglichkeit bekommt, schwanger zu werden, kann man schon von gewollter Verpaarung/Zucht sprechen. Mit Verweis auf die Forenregeln

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
mache ich konsequenterweise hier dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten?

Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

  • Nach fip neue katzen

    Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • Katze "röchelt" zwischendurch.

    Katze "röchelt" zwischendurch.: Hallo zusammen Eventuell könnt Ihr mir bei meiner "Probleme " einen Nützlichen Rat geben. Mein Kater (ca.10 Jahre alt) röchelt und würgt immer...
  • Alte Katze mit Tierarztphobie

    Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
  • Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich

    Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich: Hallo liebe Tierfreunde, Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe! 😭 Lilly will partout nicht fressen 😢 ... Nachdem man so Krasses...
  • Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen

    Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen: Hallo, nun nachdem meine Yessi doch trotz ihrer gelenkunterstützenden Medizin gerade vermehrt Probleme mit ihrer Hüftgelenksdysplasie hat, habe...
  • Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen - Ähnliche Themen

  • Nach fip neue katzen

    Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • Katze "röchelt" zwischendurch.

    Katze "röchelt" zwischendurch.: Hallo zusammen Eventuell könnt Ihr mir bei meiner "Probleme " einen Nützlichen Rat geben. Mein Kater (ca.10 Jahre alt) röchelt und würgt immer...
  • Alte Katze mit Tierarztphobie

    Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
  • Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich

    Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich: Hallo liebe Tierfreunde, Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe! 😭 Lilly will partout nicht fressen 😢 ... Nachdem man so Krasses...
  • Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen

    Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen: Hallo, nun nachdem meine Yessi doch trotz ihrer gelenkunterstützenden Medizin gerade vermehrt Probleme mit ihrer Hüftgelenksdysplasie hat, habe...