Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten?

Diskutiere Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, meine Katze Ida (fast 4 Jahre) hat per Notkaiserschnitt 2 Gesunde Mädels bekommen, sie sind jetzt 2 Wochen & 4 Tage alt,die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lealei

Lealei

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
meine Katze Ida (fast 4 Jahre) hat per Notkaiserschnitt 2 Gesunde Mädels bekommen,
sie sind jetzt 2 Wochen & 4 Tage alt,die erste woche musste ich die 2 mit Katzenmilch alle
2 Std. zufüttern,sind jetzt auch schon gut gewachsen.Aber das eine macht mir etwas Sorgen, es ist sehr wackelig auf den Beinen und auch etwas über 30 Gramm leichter als das andere.Ist das Normal Sorry,habe Ida mit über 6 Monaten vom Züchter bekommen und habe mit der Aufzucht einer Katze überhaupt keine Erfahrungen.da Ida super gut erzogen ist.
Ab wann verlassen die kleinen Ihr Nest und laufen rum?
was muss ich in den ersten Wochen beachten?

Für Infos wäre ich euch Dankbar.
P.s. wir sind bei einem TA,aber ich kann ja nicht dauernd anrufen, ist mir ja langsam Peinlich
 
02.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten? . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
5.023
Reaktionen
0
Da du es anscheinend dreieinhalb Jahre lang herausgefordert hast, dass deine Katze die Möglichkeit bekommt, schwanger zu werden, kann man schon von gewollter Verpaarung/Zucht sprechen. Mit Verweis auf die Forenregeln

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
mache ich konsequenterweise hier dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten?

Meine Katze hat Baby´s,was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

  • Neptra Ohrentropfen für Katze?

    Neptra Ohrentropfen für Katze?: Meiner Lara juckte das Ohr. Also ging ich zur Tierärztin, die Milben diagnostizierte. Sie gab Neptra, das , wie ich nun las, nur für Hunde...
  • Wunde Katze

    Wunde Katze: Hallo, meine Katze Diva (9 Jahre) hat seit mindestens Juli eine kleine kreisrunde Stelle am Bein. Sie eitert nicht. Die Stelle verkrustet nach...
  • Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht

    Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht: Hallo bei meiner Katze 12 wurden Zähne gezogen weil sie immer Blut genießt hat. Dabei wurde festgestellt dass sie eine Schilddrüsenüberfuntion...
  • Katze Schmerzen nach Kot absetzen

    Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
  • Wer hat Erfahrungen mit Giardien bei Katzen?

    Wer hat Erfahrungen mit Giardien bei Katzen?: Mein Freund und ich haben letztens die Diagnose bekommen, dass unser Kater Giardien und Spulwürmer hat. Der Tierarzt hat uns geraten, dass wir...
  • Ähnliche Themen
  • Neptra Ohrentropfen für Katze?

    Neptra Ohrentropfen für Katze?: Meiner Lara juckte das Ohr. Also ging ich zur Tierärztin, die Milben diagnostizierte. Sie gab Neptra, das , wie ich nun las, nur für Hunde...
  • Wunde Katze

    Wunde Katze: Hallo, meine Katze Diva (9 Jahre) hat seit mindestens Juli eine kleine kreisrunde Stelle am Bein. Sie eitert nicht. Die Stelle verkrustet nach...
  • Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht

    Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht: Hallo bei meiner Katze 12 wurden Zähne gezogen weil sie immer Blut genießt hat. Dabei wurde festgestellt dass sie eine Schilddrüsenüberfuntion...
  • Katze Schmerzen nach Kot absetzen

    Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
  • Wer hat Erfahrungen mit Giardien bei Katzen?

    Wer hat Erfahrungen mit Giardien bei Katzen?: Mein Freund und ich haben letztens die Diagnose bekommen, dass unser Kater Giardien und Spulwürmer hat. Der Tierarzt hat uns geraten, dass wir...