Wie groß wird ein Kaninchenbau

Diskutiere Wie groß wird ein Kaninchenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, wir haben 3 Kaninchen. In Ihrem Freigehege haben sie sich einen Bau gegraben. Tagelang - dann haben firstsie ihn verschlossen, wieder...
K

Kaninchendame

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben 3 Kaninchen. In Ihrem Freigehege haben sie sich einen Bau gegraben. Tagelang - dann haben
sie ihn verschlossen, wieder aufgemacht, mit Heu gefüllt, wieder ausgeräumt, wieder verschlossen, wieder aufgemacht, weitergegraben. Sehr interessant, wir lieben es, ihnen zuzusehen.
Meine Frage ist, wie groß wird so ein Bau? Wie lang werden die Gänge? Sie graben momentan in Richtung Schuppenwand. Kommen unsere Hoppels irgendwo im Garten wieder heraus?
Grüße, Kaninchendame

02.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Dira

Dira

Reaktionen
1
Wenn sie sich anstregengen kann soe ein Baus schonmal sehr, sehr lang werden

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Ein Kaninchenbau kann 1-2m in die Tiefe gehen. Länge und Breite können zwischen 2 und 10 Metern varieren, manchmal auch noch größer sein.

Thema:

Wie groß wird ein Kaninchenbau

Wie groß wird ein Kaninchenbau - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • 2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?

2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?: Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob ein Meerschweinchenstall, Maße:129x68x103cm groß genug ist, da er ja 2 Stockwerke hat. Bilder sind...
  • Hilft ein größerer Käfig???

Hilft ein größerer Käfig???: Hallo, wie vielleicht ein paar mitbekommen poste ich immer mal wieder die eine schwerere oder leichtere Krankheit meiner zwei Meerschwienchen...
  • Größerer Käfig Ja oder Nein?

Größerer Käfig Ja oder Nein?: Hallo Ich bin neue hier und habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mich hat vor eine paar Tagen eine Bekannte...
  • Größe für Gehege

Größe für Gehege: Hallo Meerschweinchenfreunde, hab mal ne Frage! Würde mir gerne für mich und meine Tochter drei Meerschweinchen anschaffen evt.Tierheim,aber nur...
  • Größe für Gehege - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • 2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?

2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?: Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob ein Meerschweinchenstall, Maße:129x68x103cm groß genug ist, da er ja 2 Stockwerke hat. Bilder sind...
  • Hilft ein größerer Käfig???

Hilft ein größerer Käfig???: Hallo, wie vielleicht ein paar mitbekommen poste ich immer mal wieder die eine schwerere oder leichtere Krankheit meiner zwei Meerschwienchen...
  • Größerer Käfig Ja oder Nein?

Größerer Käfig Ja oder Nein?: Hallo Ich bin neue hier und habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mich hat vor eine paar Tagen eine Bekannte...
  • Größe für Gehege

Größe für Gehege: Hallo Meerschweinchenfreunde, hab mal ne Frage! Würde mir gerne für mich und meine Tochter drei Meerschweinchen anschaffen evt.Tierheim,aber nur...