Was ist das Nonplusultra Leckerlie für Euren Hund

Diskutiere Was ist das Nonplusultra Leckerlie für Euren Hund im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Leckerlie! Es handelt sich bei meinem Hund um einen Dackel, der untypischerweise überhaupt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Wackeldackel

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Leckerlie!
Es handelt sich bei meinem Hund um einen Dackel, der untypischerweise überhaupt nicht
verfressen ist. Ihr größtes Glück ist das Stöbern, aber genau das kann ich bei dieser Arbeit nicht gebrauchen. Also wer hat eine Idee, was man alternativ geben kann? Rotwurst und ihr Lieblingsspielzeug, Leberwurst und handelsübliche Leckerlie, rohes, am besten blutiges Fleisch (Ihr Leibgericht) habe ich bereits ausprobiert mit Null Erfolg!
Hat jemand einen ähnlichen Hund und kann helfen? Oder sonst eine Idee?
Bin für jede Hilfe dankbar ...

03.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
Roher ungeputzter Pansen, ist aber etwas mühselig damit rumzulaufen :mrgreen:

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
Bekommt sie das alles auch sonst mal zu
Fressen?

suno

suno

Reaktionen
2
Huhu,
versuche es mal mit Hühnermägen / Nierchen...also Innereien...du kannst diese auch kurz in Wasser andünsten...kleinschneiden und abtrocknen (ich vierteile sie für meinen Schäferund)...
Gruß S.

AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
lana frisst nur eine leckerlie sorte
das sind so geflügel kaustreifen(spurty perium) was anderes rührt sie nicht oda nur super selten an

Claudine

Claudine

Reaktionen
0
Käse, am besten stinkigen. Appenzeller z.B lässt sich auch noch gut würfeln.

Melli69

Melli69

Reaktionen
0
Käse und Fleischwurst sind bei Cooper das größte,dafür macht er alles.

W

Wackeldackel

Reaktionen
0
Klasse, danke für die vielen Tipps!
Innereien, okay, das könnte wirklich was werden. Auf die Frage, was sie sonst so frist: Trofu, Wildfleisch, Dosenfutter ab und an.
Mit dem Pansen ist auch eine ganz tolle Idee, aber die Maus hat eine Allergie gegen Rindfleisch. Und Fleischwurst, nunmehr auch Rotwurst sowie Leberwurst, also alles Sachen, in denen Schwein verarbeitet sein könnte sind nach dem letzten Bericht über die Aujeszkysche Krankheit gestrichen. Mag übertrieben sein, aber na ja.
Danke nochmal!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist das Nonplusultra Leckerlie für Euren Hund