Nun hat auch Flocke den Weg über die Regenbogen Brücke genommen

Diskutiere Nun hat auch Flocke den Weg über die Regenbogen Brücke genommen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Muss einfach mal meinem Kummer freien Lauf lassen. Gestern morgen bin ich zu Flockes Käfig und hab gemerkt das sie mit offenen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

FlockesFrauchen

Registriert seit
12.11.2008
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Muss einfach mal meinem Kummer freien Lauf lassen.
Gestern morgen bin ich zu Flockes Käfig und hab gemerkt das sie mit offenen Augen vor ihrem Häuschen liegt
und sich nicht mehr bewegt :(
Da sie ja schon über drei Jahre alt war habe ich mehr oder weniger damit gerechnet das sie irgendwann von uns geht aber jetzt wo es passiert ist bin ich mehr als traurig.
Hab sie in der Nacht noch ein letztes Mal auf der Hand gehabt weil ihr Auge wieder entzündet war und da war sie bereits kalt.
Flocke hatte meiner Meinung nach ein sehr schönes Leben bei uns und ich werde sie unheimlich vermissen
 
03.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.788
Reaktionen
6
oh das tut mir leid für dich.

Flocke hat es bestimmt schön hinter der RBB
 
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Das tut mir total leid:(
Ich kann mich noch gut an die Anfänge mit Flocke erinnern, als du hier im Forum angekommen bist. Erstaunlich, dass es schon so lange her ist.
Flocke hatte ein gutes Alter erreicht und ein sehr schönes Leben bei dir, dafür ist sie dir sicher dankbar.

Mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke, kleine Flocke!
 
F

FlockesFrauchen

Registriert seit
12.11.2008
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Vielen lieben Dank für die trösenden Worte.
Ja, ich denke und hoffe Flocke hatte es gut bei mir. Ich habe zumindest alles getan um ihr ein schönes Leben zu schenken.
3 Jahre und ca 2 Monate war sie alt und nur einmal krank.
Ich hoffe sie musste nciht lange leiden.

Mein Mann und ich planen wieder einen kleinen Hamster (oder auch zwei) ein schönes Leben zu schenken, dann aber in einem selbst gebauten Mega Käfig mit noch mehr Buddelmöglichkeiten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nun hat auch Flocke den Weg über die Regenbogen Brücke genommen