59929 Kaninchen und Meerschweinchen in gute hände abzugeben

Diskutiere 59929 Kaninchen und Meerschweinchen in gute hände abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey meine freundin ist wegen Zeitmangel auf der suche nach einem neuen Zuhause für ihre 2 Meerschweinchen firstund ihre 2 Kaninchen. Kaninchen...
AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
Hey
meine freundin ist wegen Zeitmangel auf der suche nach einem neuen Zuhause für ihre 2 Meerschweinchen
und ihre 2 Kaninchen.
Kaninchen:
1.Kaninchen : weibchen,schwarz-weiß,ca.3-4 jahre alt,Löwenköpfchen
2.kaninchen : weibchen,braun (mit etwas schwarz),ca.3-4 jahre alt

Meerschweinchen:
1.Meerschweinchen:männlich, braun-weiß , kurzes glattes fell, ca. 4 jahre alt
2. Meerschweinchen: männlich, brazun, kurzes krauseliges fell, ca. 2 jahre alt

Bei preisfragen sollte man vorher abklären welche Tiere genommen werden ;)
Bilder folgen noch

03.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kampfzwerg-Flo

Reaktionen
0
Huhu, ich wollte mal fragen ob die Kaninchen kastriert sind? Ich suche 'Freunde' für meinen nun leider allein lebenden Bandit. Er ist ein Bock und nicht kastriert, deswegen suche ich halt nach kastrierten weibchen. Freue mich auf Antwort.

lg Flo

AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
hey
ne die kaninchen sind leider nicht kastriert :/

K

Kampfzwerg-Flo

Reaktionen
0
hallö,

achso schade, dann wird das leider nichts :(

Lg Flo

AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
Hey
hier sind die versprochenen fotos :)
Flocke(braun)Mücke(schwarz-weiß)foto0902.jpgfoto0895.jpgfoto0889.jpgFelix (braun-weiß)Leo (braun)foto0893.jpgfoto0898.jpgfoto0899.jpg

AngelLou21

AngelLou21

Reaktionen
0
Also ich wollte eben noch sagen das die kaninchen vermittelt wurden und die meerschweinchen noch zu haben sind

Thema:

59929 Kaninchen und Meerschweinchen in gute hände abzugeben

59929 Kaninchen und Meerschweinchen in gute hände abzugeben - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause

765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause: Vor kurzem habe ich ein Kaninchen von einer Bekannten übergangsweiße aufgenommen. Diese will es auch nicht mehr zurück, da sich ihre Kinder nicht...
  • Neues zuhause für Max(59929 Brilon)

Neues zuhause für Max(59929 Brilon): Hey einige wissen das ich einen Tierheim Hund zu mir holen wollte...Na ja ich habe mich entschieden es doch nicht zu tun...zumindest jetz...
  • Neues zuhause für Max(59929 Brilon) - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben

54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause

765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause: Vor kurzem habe ich ein Kaninchen von einer Bekannten übergangsweiße aufgenommen. Diese will es auch nicht mehr zurück, da sich ihre Kinder nicht...
  • Neues zuhause für Max(59929 Brilon)

Neues zuhause für Max(59929 Brilon): Hey einige wissen das ich einen Tierheim Hund zu mir holen wollte...Na ja ich habe mich entschieden es doch nicht zu tun...zumindest jetz...