Mein erster Pflegehund/ in Gedenken an Tanner (Tattoo)

Diskutiere Mein erster Pflegehund/ in Gedenken an Tanner (Tattoo) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Foris, wie manche von euch vielleicht gelesen haben ist Tanner Anfang April gestorben. Wir sind immer noch sehr sehr traurig aber suchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
snoopy-lover

snoopy-lover

Reaktionen
0
Hallo Foris,

wie manche von euch vielleicht gelesen haben ist Tanner Anfang April gestorben. Wir sind immer noch sehr sehr traurig aber suchen nun nach einem neune Anfang...
Ich habe mir Tanners pfotenabdruck stechen lassen (werde nachher ein Foto einstellen) das hilft mir ein bisschen da ich ihn nun immer bei mir habe.
Sooo... nun wollten mein Mann und ich immer schon im TS helfen aber leider war aus verschiedenen Gruenden nie mehr drin, als Geld zu spenden und Hunde zu adoptieren. Durch viele Zufaelle
ist nun Pippa bei uns.
Pippa ist ein Collie/Retriever ?? mix und ca 2 Jahre alt. Sie war in Irland im Pound (auch dort werden die Hunde getoetet wenn sie keiner rettet) sie war tragend als sie gerettet wurde und nachdem ihre 8 Welpen ca 1 Woche alt waren hat meine Freundin, die schon seit ein paar Jahren Hunde pflegt aufgenommen. Pippas Welpen wurden alle vermittelt und auch Pippa hatte ein neues zu Hause gefunden. Vor ein paar Wochen waren wir bei unserer Freundin uebers Wochenende und Pippa wurde zurueck gebracht, sie durfte nur 2 Tage in ihrem neuem heim verbringen und dann musste die Frau sie wieder abgeben, da es Probleme in der Nachbarschaft gab.:evil:
Meine Freunin fuhr die folgende Woche in den Urlaub und fragte uns da wir ein Plaetzchen frei hatten ob wir sie aufnehmen koennten und dann koennten wir ja auch schauen ob sie bei uns "rein passt".
Pippa ist wirklich suess braucht aber ein anderes zu Hause.. und so kamen wir zu unserem ersten Pflegehund.
Wir kuemmern uns um sie und peppeln sie ein wenig auf, da sie doch sehr duenn ist und trainieren sie so gut es geht. Sie wird hoffentlich bald ein gutes neues zu Hause finden wo ein zweiter junger Hund ist der spielen toll findet.

Ich werde immer mal berichten wie es so laeuft, wenn es fuer euch interessant ist und wenn jemand von euch schon mal Pflegemama order Papa wuerde ich mich freuen von euch zu hoeren.

Gruesse aus England

03.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein erster Pflegehund/ in Gedenken an Tanner (Tattoo) . Dort wird jeder fündig!
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Die Idee mit dem Tatoo finde ich wahnsinnig schön.
Ich freu mich auf das Foto!
Und ja, halt uns bitte auf dem laufenden.
Alles Gute !

Lg

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
Coole Idee mit dem Tatoo!
Und lasst du auch ein Foto von deinem "Pflegekind" einstellen? *lieb schau*

snoopy-lover

snoopy-lover

Reaktionen
0
So hier wie versprochen die Fotos...

Als wir gerade mit ihr raus waren hat sie schon viel besser das Spielzeug wieder gegeben und sie hat mit ein paar Hunden gespielt, jetzt gibts gleich abendessen obst und gemuese mix...:)

Anhänge

snoopy-lover

snoopy-lover

Reaktionen
0
Gibts hier jemanden der schon mal Hunde gepflegt hat? Wuerde gerne ein paar Erfahrungen hoeren um zu wissen was so auf mich zu kommt, wenn sich Leute fuer Pippa interessieren.

Gruesse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein erster Pflegehund/ in Gedenken an Tanner (Tattoo)

Mein erster Pflegehund/ in Gedenken an Tanner (Tattoo) - Ähnliche Themen

• Erster eigener Hund

Erster eigener Hund: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich auf einige Infos und Erfahrungsberichte hoffe. Nach langem...
  • Das Erste vom ersten Hund

Das Erste vom ersten Hund: Mich würde mal interessieren, ob es bei Euch auch etwas gibt, was sich wie ein roter Faden durch Eure Hundehaltung zieht. Ein Gegenstand, der vom...
  • Erste 'Reise' mit Hund

Erste 'Reise' mit Hund: Halli Hallo ;) Am 21. Dez. steht meine erste kleine Reise mit Hund an - wenn man das überhaupt so nennen kann. Und zwar wohnt mein Vater im...
  • Liebe auf den ersten Blick, aber so viel zu bedenken... :o(

Liebe auf den ersten Blick, aber so viel zu bedenken... :o(: Huhu ihr, ich hoffe ich bin hier richtig? Zu der Geschichte: Ich war dieses Wochenende mal wieder hier im Tierheim. Es ist ein sehr kleines...
  • Pinkys erster Schultag!

Pinkys erster Schultag!: Hallo, Pinky hatte heute seinen ersten "Schultag" Wir bekamen Pinky mit sechs Monaten er konnte weder sitz noch platz geschweige denn Fuß. Man war...
  • Pinkys erster Schultag! - Ähnliche Themen

• Erster eigener Hund

Erster eigener Hund: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich auf einige Infos und Erfahrungsberichte hoffe. Nach langem...
  • Das Erste vom ersten Hund

Das Erste vom ersten Hund: Mich würde mal interessieren, ob es bei Euch auch etwas gibt, was sich wie ein roter Faden durch Eure Hundehaltung zieht. Ein Gegenstand, der vom...
  • Erste 'Reise' mit Hund

Erste 'Reise' mit Hund: Halli Hallo ;) Am 21. Dez. steht meine erste kleine Reise mit Hund an - wenn man das überhaupt so nennen kann. Und zwar wohnt mein Vater im...
  • Liebe auf den ersten Blick, aber so viel zu bedenken... :o(

Liebe auf den ersten Blick, aber so viel zu bedenken... :o(: Huhu ihr, ich hoffe ich bin hier richtig? Zu der Geschichte: Ich war dieses Wochenende mal wieder hier im Tierheim. Es ist ein sehr kleines...
  • Pinkys erster Schultag!

Pinkys erster Schultag!: Hallo, Pinky hatte heute seinen ersten "Schultag" Wir bekamen Pinky mit sechs Monaten er konnte weder sitz noch platz geschweige denn Fuß. Man war...