Selbstbau einer 3D Rückwand

Diskutiere Selbstbau einer 3D Rückwand im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Vorweg das ist das erste mal das ich so etwas mache !!! Also seit nicht zu hart zu mir :D Das solltet ihr alles haben ... lust und zeit :P...
S

sasch2074

Registriert seit
28.04.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Vorweg das ist das erste mal das ich so etwas mache !!! Also seit nicht zu hart zu mir :D

Das solltet ihr alles haben ...
mats2.jpg
lust und zeit :p

Schritt 1
1.JPG
Schritt 2
3.JPG
ich habe die linen auf
beiden seiten gemacht damits hinten nicht schief wird ist also nur zur orientierung ..ne kleine hilfe
Schritt 3
2.JPG

Schritt 4
4.JPG
Jetzt kommt der Staubsauger zum einstatz(vorsicht katzen gehen voll ab auf die fussels )

Schritt 5
5.JPG
man sollte sich vorher überlgen wo man fächer für blumen setzen will wenn man es will ...und von unten durchstechen damit überschüssiges wasser bei echt Pflanzen net ertrinken

Schritt 6
6.JPG
Auch hir sollte man sich vorherüberlgen wo man welches teil hinsetzt ..wenn die Heissklebepistole erst mal geladen ist läufts halt...

Schritt 7
7.JPG
das ist jetzt die letzte Möglichkeit noch was zu ändern...

Schritt 8
8.JPG
so langsm wirds ...

Schritt 9
9.JPG
mit erde siehts dann auch schon ganz anders aus..
 
03.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Selbstbau einer 3D Rückwand . Dort wird jeder fündig!
S

sasch2074

Registriert seit
28.04.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Schritt 10
10.JPG
so mit Blumis noch besser :p

seitenansicht
11.JPG

-Fin-
12.JPG

Das Terra ist 40x40x50 ....

War ein Geburtstags Geschnek an meinen kleinen Burder für seine erste Spinne A.versicolor

Das Terra ist 40x40x50 ....
 
S

sasch2074

Registriert seit
28.04.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Und Hir noch mal nen Würfel afu die selbe art gebastelt...

2.JPG1.JPG3.JPG

Das Terra ist 30x30x30

Alles Plastikplanzen .. und ist auch nix drin...hatte langeweile :D:p
 
S

sasch2074

Registriert seit
28.04.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Das inventar so wie zb das wurzelimitat mit dem pils habe ich mit der rückwand verklebt so wie auch die körk röhe an der wand :D
und die lücken einfach mit erde und moos verschlossen so dsa ds futter net immer weg is ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nun ja der würfel ist schon verkauft 90€ und 2 soll ich noch fertigen^^ also wenn noch wer aus der umgebund so was haben mag einfach melden
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Selbstbau einer 3D Rückwand