Welche Mascara bei harten Kontaktlinsen?

Diskutiere Welche Mascara bei harten Kontaktlinsen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Halli hallo Ich bin seit circa 1 Jahr Kontaktlinsenträgerin( harte)Da ich mich manchmal schminke hab ich schon verschiedene firstMascaras...
little renni

little renni

Reaktionen
0
Halli hallo

Ich bin seit circa 1 Jahr Kontaktlinsenträgerin( harte)Da ich mich manchmal schminke hab ich schon verschiedene
Mascaras ausgetestet aber noch keinen gefunden der richtig "passt" ( Krümelt ins Auge, das dann tränt ):shock:

Also wollte ich euch fragen, wenn ihr harte Kontaktlinsen tragt, welche Mascara benutzt ihr? (BItte Name sagen und nicht nur die Marke)

Danke im Vorraus (HOffe dann hat dieses ausprobieren ein Ende ;))
Liebe Grüße :lol:

03.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nicivane

nicivane

Reaktionen
0
Also ich achte vor allem darauf, dass sie wasserfest ist dann krümelt sie auch nicht... Achja und regelmäßig neu holen... D.h spätestens nach 3 Monaten die Mascara wegschmeißen und neue holen... Wegen Verfallsdatum ;) ich hab sehr gute Erfahrung mit der " falsche Wimpern volum' Express Mascara" von maybelline Jade gemacht ... Generell finde ich die Marke am besten für Mascaras hier hatte ich nicht eine Mascara die gekrümelt hat...

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Ich hab letztens welche gesehen, wo extra draufstand, daß sie für Kontaktlinsenträger geeignet ist! Aber jetzt frag mich nicht, welche das war... Schau im Laden einfach mal die Dinger an.
LG Tina

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Ich hab zwar weiche Kontaktlinsen aber son großer Unterschied wird das nicht sein oder? Ich find die von essence toll besonders die multi action und die multi action smoky eyes. Beide sind billig (so um die 2,50€), gut verträglich und machen schöne Wimpern :)

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hey,

ich trage nur ab und zu weiche linsen- das problem mit miesen mascaras hab ich trotzdem.

ich benutze eigentlich nur den von SEPHORA, ich weiß gar nicht ob man den in D oder Ö bekommt (ich kauf den immer in Polen). Krümmelt nicht, verwischt nicht, und das bürstchen ist für mich einfach perfekt.
ansonsten sind alle mascara von der Bipa-eigenmarke auch ziemlich gut. wobei ich da auch nur die wasserfesten varianten ausprobiert habe.

Thema:

Welche Mascara bei harten Kontaktlinsen?

Welche Mascara bei harten Kontaktlinsen? - Ähnliche Themen

• Mascara-Empfehlungen?

Mascara-Empfehlungen?: Hallo, ich würde mir gerne mal wieder eine neue Mascara gönnen. Aber da man durch die ganze Werbung so gar keinen Überblick mehr hat bzw. man der...
  • Mascara-Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Mascara-Empfehlungen?

Mascara-Empfehlungen?: Hallo, ich würde mir gerne mal wieder eine neue Mascara gönnen. Aber da man durch die ganze Werbung so gar keinen Überblick mehr hat bzw. man der...