Salmlerzucht

Diskutiere Salmlerzucht im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, ich wollt mal wissen wenn man Kupfersalmler, firstTrauermantelsalmler und Neonsalmler züchten will muss man ja das Licht abschalten und jetzt...
M

MultiZuchtFisch

Registriert seit
03.05.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,

ich wollt mal wissen wenn man Kupfersalmler,
Trauermantelsalmler und Neonsalmler züchten will muss man ja das Licht abschalten und jetzt meine Frage: Wann kann man das Licht wieder anschalten?
 
03.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

BenjaminB

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
968
Reaktionen
0
Hey,

in der Natur wartet wohl keiner der Fische auf eine SOnneninsternis.

MfG
 
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
1.303
Reaktionen
0
Hallo,

besorg die H. Stallknecht "Man nennt sie Salmler". Da ist viel wissenswertes drin, zusammen mit dem Internet wird dir das bei einigen Fragen helfen.

Grüße
 
Thema:

Salmlerzucht