VG Blasse

Diskutiere VG Blasse im Rennmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; So, ganz kurz....heute früh, Badewanne ausgelegt, Iretchen rein gesetzt, die beiden anderen Mäusels dazu. "Du gehörst nicht zu uns...oder doch?!"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Evi

Evi

Reaktionen
0
So, ganz kurz....heute früh, Badewanne ausgelegt, Iretchen rein gesetzt, die beiden anderen Mäusels dazu. "Du gehörst nicht zu uns...oder doch?!"
Allgemeines Desinteresse, nach 5 Minuten TB, dort leider das etwas unscharfe Bild. 10 Minuten schärfste Beobachtung meinerseits...in der Zeit den Stall der Blassen geputzt und umgeräumt. "...Ach, müsssen wir schon wieder umziehn..."
Geil... Sandbad, Laufrad...!!!!

Bis jetzt ist alles friedlich und bleibt sicher auch so.

Blasse VG.jpg

03.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: VG Blasse . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
10
Das war jetzt glaube ich der kürzeste Vergesellschaftungsbericht, den ich je gelesen habe :003:

Geht das bei denen tatsächlich so fix - kurz TB und dann rein in den neuen Käfig? Oder gibt´s sonst noch was, das man normalerweise beachten müsste?
*neugierig frag* ;)

Es freut mich auf jeden Fall für Dich und die Mausels, dass es offenbar so prima geklappt hat, und ich drücke die Daumen, dass die Mäuse auch weiterhin so friedlich bleiben!

LG, seven

Bec

Bec

Reaktionen
7
Bei jungen Mäusen geht die VG relativ schnell, habe da selbst gute Erfahrungen mit gemacht :)
Vorallem meine erste (gleich mit 2 Kleinen) hat super gut und super schnell geklappt!

Hatte insgesamt 4 VGs immer mit jungen Mäusen (7-9Wochen alt) und nur 1x waren richtige agressionen dabei (da war zum Glück ein Gitter dabei, aber beide verstehen sich bis heute super gut :) ).
lG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

VG Blasse