Ich glaube mein Hase hat viel angst?

Diskutiere Ich glaube mein Hase hat viel angst? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo seit kurzem ist mein Hase so verschreckt kommt mir firstjedenfalls sovor. Den er schnauft die ganze zeit ganz schnell und wenn man bei ihm...
E

Emma2011

Reaktionen
0
Hallo

seit kurzem ist mein Hase so verschreckt kommt mir
jedenfalls sovor.
Den er schnauft die ganze zeit ganz schnell und wenn man bei ihm ganz langsam vorbei geht schreckt er sie immer.

Danke im voraus

LG Emma 2011

03.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Wenn er ständig schnauft, würde ich mal zum Tierarzt gehen, das kann auch körperliche Ursachen haben. Wie geht es denn Kaninchen Nr. 2 (oder noch mehr?)?

K

Kiwi

Reaktionen
0
Hi,
Kaninchen werden auch scheu, wenn sie Schmerzen haben, also schnell zum Tierarzt.
Viel Glück :)

Thema:

Ich glaube mein Hase hat viel angst?

Ich glaube mein Hase hat viel angst? - Ähnliche Themen

• Ich glaub mein Kaninchen ist krank!(Herumliegen/Faul)

Ich glaub mein Kaninchen ist krank!(Herumliegen/Faul): Hallo! Ich habe ein Löwenköpfen namens Pikachu. Pikachu hat vor 2 Wochen seinen Bruder Klopfer verloren der durch Parasiten(dadurch verhungern)...
  • Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer

Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer: :( ich glaube mein kaninchen hat liebes kümmmer,meine frundin war für 5 tagen it ihr kaninchen da seit den frest sie nicht mehr viel und hat...
  • Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer - Ähnliche Themen

• Ich glaub mein Kaninchen ist krank!(Herumliegen/Faul)

Ich glaub mein Kaninchen ist krank!(Herumliegen/Faul): Hallo! Ich habe ein Löwenköpfen namens Pikachu. Pikachu hat vor 2 Wochen seinen Bruder Klopfer verloren der durch Parasiten(dadurch verhungern)...
  • Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer

Ich glaube mein kaninchen hat liebes Kummmer: :( ich glaube mein kaninchen hat liebes kümmmer,meine frundin war für 5 tagen it ihr kaninchen da seit den frest sie nicht mehr viel und hat...