Leopardengeckos

Diskutiere Leopardengeckos im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; weis jemand eine gute firstseite über leopadengegos ??? wäre sehr nett
Fab

Fab

Reaktionen
0
weis jemand eine gute
seite über leopadengegos ???

wäre sehr nett

03.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Gib doch einfach mal Leopardengeckos bei google ein.
Da kommen ne Menge Seiten...

Lg

G

Gekko 47

Reaktionen
0
Hallo! Ich habe auch gerade angefangen mich für Leos zu interesieren und hauptsächlich zuerst im Internet gesucht.Nun bin ich aber auf ein sehr gutes Buch gestoßen "Leopardengeckos" von Karsten Grießhammer & Gunther Köhler. Das kann ich Dir empfehlen,denn dort wird alles (Pflege, Zucht, Erkrankungen und Farbvarianten ) ausführlich beschrieben und Du könntest im Zweifel immer mal wieder nachlesen. Die Seiten im Net haben mich etwas durcheinander gebracht,denn oft schreiben dort Halter völlig gegensätzliche Aussagen. LG Manuela!

Schref

Schref

Reaktionen
0
Der Titel reicht schon, dass ich dafür wäre das Thema gleich zu schließen...

Wie schon oft gesagt, hier ist kein google ;)
www.google.de --> Suche : Leopardgeckos --> infos ---> LESEN---> verstehen--> falls dann nochwas unklar ist--> hier GEZIELT nachfragen!

Ich denke du verstehst, das wir keine lust haben, jedem erstmal die haltung von anfang an zu erklären, wir setzen ein gewisses grundwissen vorraus!Also bitte ich dich, erstmal den Namen der Tiere auch zu lernen ;) kauf dir auf Amazon oder sonst wo ein paar Bücher und les die!
Dann kannst du gerne mit gezielten Fragen dich hier an uns wenden

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Nur zur Info, der Thread ist von Mai 2011, also nicht mehr aktuell.

Achte beim nächsten mal bitte mehr aufs Datum Gecko47 ;) Auch wenn das Buch wirklich sehr zu empfehlen ist!

Edit: Wollte gerade den Namen ändern, aber Morastbiene war schneller :)

G

Gekko 47

Reaktionen
0
Nur zur Info, der Thread ist von Mai 2011, also nicht mehr aktuell.

Achte beim nächsten mal bitte mehr aufs Datum Gecko47 ;) Auch wenn das Buch wirklich sehr zu empfehlen ist!

Edit: Wollte gerade den Namen ändern, aber Morastbiene war schneller :)
Sorry ich bin hier ein Neuling und habe das Datum übersehen.Ich hoffe ich habe mich nicht gleich unbeliebt gemacht!:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Leopardengeckos

Leopardengeckos - Ähnliche Themen

• Brauch ich noch mehr ?!

Brauch ich noch mehr ?!: Hallo; ich habe vor mir Leo-Geckos zu zulegen und habe mich auch schon ausreichend informiert Und nun nach Sachen gesucht die ich brauche...
  • Wohin mit dem Leo-Gecko wen ich in den Urlaub will?

Wohin mit dem Leo-Gecko wen ich in den Urlaub will?: Hallo; ich habe vor mir 2 Leogeckos anzuschaffen, Allerdings gibt es da ein Problem...wohin mit dem Geckos wen ich in den Urlaub will? Könnt ihr...
  • Wohin mit dem Leo-Gecko wen ich in den Urlaub will? - Ähnliche Themen

• Brauch ich noch mehr ?!

Brauch ich noch mehr ?!: Hallo; ich habe vor mir Leo-Geckos zu zulegen und habe mich auch schon ausreichend informiert Und nun nach Sachen gesucht die ich brauche...
  • Wohin mit dem Leo-Gecko wen ich in den Urlaub will?

Wohin mit dem Leo-Gecko wen ich in den Urlaub will?: Hallo; ich habe vor mir 2 Leogeckos anzuschaffen, Allerdings gibt es da ein Problem...wohin mit dem Geckos wen ich in den Urlaub will? Könnt ihr...