Dsungaren suchen schnellstmöglich Pflege- oder Endstelle

Diskutiere Dsungaren suchen schnellstmöglich Pflege- oder Endstelle im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wie der Betreff sagt, suchen mehrere (8 oder 9) Dsungaren eine Pflegestelle oder gar ein neues Zuhause. Der Sohn der Familie hat m+w...
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Wie der Betreff sagt, suchen mehrere (8 oder 9) Dsungaren eine Pflegestelle oder gar ein neues Zuhause.
Der Sohn der Familie hat m+w zusammengesetzt, der folgende Wurf wurde nicht rechtzeitig getrennt und nun sind es wie gesagt noch 8 oder 9 Tiere,
die wohl auf kleinem Raum getrennt voneinander sitzen.
Mehr Informationen habe ich derzeit nicht. Ich weiß nur, dass die Würfe nicht gewollt waren, hier war es einfach Dummheit des Jungen und Unwissenheit was das Trennen angeht.
Ich kann nicht sagen, wie viele Männchen und Weibchen es sind, aber das Geschlecht dürfte auch nicht so wichtig sein.
Ich versuche schon Plätze bei der Hamsterhilfe zu bekommen, aber wer sonst noch helfen kann, melde sich bitte bei mir.
Auch wenn sie erstmal in ein 60-er Aqua ziehen müssten wäre es sehr hilfreich. Hauptsache, sie kommen aus der Familie raus.

Bitte meldet euch bei mir!

Achso, die Tiere befinden sich in Bockenem (an der A7, südlich von Hildesheim), aber der Transport nach Hannover, Braunschweig usw sollte kein Problem sein!

03.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi,

ich fahre am 2. oder 3. Juni von Hannover nach Stuttgart und kann gerne ein paar Nasen mitnehmen, wenn jemand hier in der Nähe welche nehmen möchte. 1-2 Zwischenstops Zwecks über/weitergabe wäre auch drin.

LG Lilly

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Bis Juni ist es noch bisschen hin...

Sollte es da aber noch aktuell sein und du, Lilly, bei mir vorbei kommen (oder auch jemand anderes), könnte ich ein Plätzchen vergeben. Meine Renner bekommen nämlich ein größeres Aqua und dann wäre das jetzige Aqua (100x40x40 cm) frei.
Meine Eltern müssten allerdings einverstanden sein.
Wohne eig. direkt an der A3 sind vll. 3 km von der Autobahn bis zu mir.

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Das hört sich ja schonmal gut an.
Es gibt auch Neuigkeiten: Es handelt sich um 5 Männchen. 3 Weibchen behält die Besitzerin. Ich hole die 5 am Freitag ab und übergebe sie an die tierischen Engel. Dort kommen 4 in eine Pflegestelle, der fünfte hat schon einen Endplatz gefunden.
Wenn das Interesse weiter besteht, kann man sicher einen reservieren. Nur dann müsste das schon sehr sicher sein, dass das dann im Juni klappt.
Ich werde versuchen Freitag auch schon Bilder zu machen. Sonst kommen sie sicher auf die HP der tierischen Engel.
Übrigens sind 3 61 Tage und 2 33 Tage alt.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Bei mir wars 'nur' das Angebot die Kleinen zu transportieren. ;)

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich weiß! Es bezog sich ja auch auf McLoud. Es müsste dann eben sicher sein, dass es dann auch mit der MFG klappt. Aber erstmal sollen sich die Kleinen in den Pflegestellen erholen.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Wie viele Pflegeplätze werden denn noch benötigt, wenn einge an die tierischen Engel gehen?

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Off-Topic
MFG Ist bei mir sicher, ich bin jedes Jahr auf dem Geb meiner Freundin in Hannover ;)

sternchen1147

sternchen1147

Reaktionen
0
Hallo, falls noch ein Pflegeplatz dringend benötigt wird, habe ich vielleicht einen zu bieten - ist aber nicht 100%ig sicher.
Kann nicht garantieren, dass ich eine Pelzkugel behalten kann, würde mir aber allergrößte Mühe bei der Vermittlung geben.
Gibt es noch Infos? Ich werde in Stuttgart sein, vom 2. bis 5. Juni.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Im Notfall passt hier auch noch einer rein, allerdings nehm ich nur Kerle, da ich hier derzeit nur Kerle hab. Und ich kann derzeit nich rumreisen, weil ich "liegen"muß das heißt, sie müssten recht nah gebracht werden per MFG, aber wenn noch einer Platz braucht, steh ich gern zur Verfügung

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Danke für die Angebote, aber im Moment sieht es gut aus. Allerdings ist eben ein Weibchen höchstwahrscheinlich schwanger, da muss man dann sehen, wie viele es werden und wie sie unterkommen. Einen Platz hab ich nun selber anzubieten. Ich werd das hier aktualisieren, wenn es so weit ist. Allerdings wird es dann wohl eher einen Thread von den tierischen Engeln geben, da sie sie vermitteln.

Thema:

Dsungaren suchen schnellstmöglich Pflege- oder Endstelle

Dsungaren suchen schnellstmöglich Pflege- oder Endstelle - Ähnliche Themen

• 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!

89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!: Da ich am 15.7.13 für ein Jahr in die Staaten gehe als Au Pair, bin ich leider gewzungen meine beiden Zwerghamster abzugeben. Tierart...
  • 59192- Suche Dsungarischen Zwerghamster

59192- Suche Dsungarischen Zwerghamster: Hallo, ich möchte mir bald wieder einen Zwerg holen und der soll diesesmal nicht aus der Zoohandlung stammen.. Der Hamster sollte nicht über ein...
  • 66802: Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause!

66802: Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause!: Hallo, bei uns suchen 6 süße Dsungi-Babys ein neues Zuhause. Sie sind jetzt fast 3 Wochen alt und können bald ausziehen. Sie sind total lieb und...
  • 4 Dsungarische Zwerghamster suchen ein neues artgerechtes Zuhause

4 Dsungarische Zwerghamster suchen ein neues artgerechtes Zuhause: Hallo, 4 zuckersüße Dsungarische Zwerghamster-Männer (ca. 4 Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die Besitzer hatten sich eine Dsungi-Dame...
  • PLZ 38300 Wolfenbüttel Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause

PLZ 38300 Wolfenbüttel Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause: Hallo Ihr lieben! ich habe heute Abend bemerkt das ich Hamsterbabys in meinem Häuschen habe! Nun suche ich Hamsterfans die ein Zwerghamster...