7 Zwergkaninchen leider abzugeben

Diskutiere 7 Zwergkaninchen leider abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo an alle! Wir müssen leider unsere 7 Zwergkaninchen (Löwenköpfchen) abgeben. Wir sind Anfang April in eine Eigentümergemeinschaft zur Miete...
A

antjekriegler

Reaktionen
0
Hallo an alle!

Wir müssen leider unsere 7 Zwergkaninchen (Löwenköpfchen) abgeben. Wir sind Anfang April in eine Eigentümergemeinschaft zur Miete umgezogen. Natürlich hatten wir zuvor mit allen Parteien die Kaninchenhaltung abgeklärt. Leider fühlt sich eine Eigentümerin jetz doch durch die Haltung gestört und wir müssen unsere Kaninchen abgeben.

Es handelt sich hierbei um:

1 männliches Löwenköpfchen braun, geb. 25.01.2010, kastriert und geimpft (RHD + Myxo), Name: Leo

1 männliches Löwenköpfchen
braun, geb. 25.01.2010, kastriert und geimpft (RHD + Myxo), Name: Filou

1 männliches Löwenköpfchen schwarz-weiß, geb. 18.06.2010, kastriert und geimpft (RHD + Myxo), Name: Elvis

1 männliches Löwenköpfchen weiß, geb. 18.06.2010, kastriert und geimpft (RHD + Myxo), Name: Gismo

1 weibliches Löwenköpfchen schwarz, geb. 18.06.2010, geimpft (RHD + Myxo), Name: Speedy

1 weibliches Löwenköpfchen schwarz, Alter ca. 2 Jahre, geimpft (RHD + Myxo), Name: Jule

1 weibliches Löwenköpfchen schwarz-grau, Alter ca. 3 Jahre, geimpft (RHD + Myxo), Name: Mona

Leo und Filou sind die Söhne von Mona. Elvis, Gismo und Speedy sind Kinder von Jule. Beides leider Deckunfälle von der Pflegestation.

Alle Kaninchen leben in einer Gruppe zusammen und sind Innen- und Außenhaltung gewöhnt. In Außenhaltung leben die 7 seit ca 2 Monaten.

Toll wäre es, wenn die süßen in eine bestehende Gruppe oder als Päärchen abgegeben werden könnten. Wir legen viel Wert auf artgerechte Haltung und hoffen, dass sich hier ein neues zuhause findet.

Leo und Filou sind beides recht dominante Tiere, deshalb sollten diese beiden vielleicht nicht unbedingt zusammen in eine kleine Gruppe (2er Gruppe) integriert werden.
Bei den anderen gibt es keinerlei Probleme.

Bei Interesse bitte telefonisch unter edit (ab 16 Uhr) oder edit (ganztags) melden.
Die Kaninchen leben derzeit in 35444 Biebertal (Hessen)

Gruß
Daniel und Antje

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
03.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

antjekriegler

Reaktionen
0
Hallo an alle!

Unsere Kaninchen haben hier ein tolles neues zuhause gefunden und werden in ein paar wochen umziehen.

LG

Thema:

7 Zwergkaninchen leider abzugeben

7 Zwergkaninchen leider abzugeben - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...