Dira hat einen Gnubbel

Diskutiere Dira hat einen Gnubbel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, Ich hab eben beim Schmusen einen Gnubbel an Diras Bristkorb entdeckt. Er ist nicht groß vielleicht 1 cm durchmesser der erinnert mich an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,

Ich hab eben beim Schmusen einen Gnubbel an Diras Bristkorb entdeckt.
Er ist nicht groß vielleicht 1 cm durchmesser der erinnert mich an stellen
die anschwillen wenn Zecken dran waren, Ich schätze auch das es sowas sein wird aber mir is nochwas aufgefallen, wenn man sie da berührt zuckt sie und scheint schmerzen zu haben.
Vom TA weiß ich das man sowas durch massieren behandeln soll und diese abschwillen aber sie hat ja schmerzen...:eusa_think: einfach in ruhe lassen?

Ich renn nicht gleich zum TA und beobachte das ganze mal aber könnte das auch was anderes sein?

LG; Dira

03.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Das kann alles mögliche sein.... Eine Fettablagerung, ein abgekapselter Fremdkörper oder eine andere Entzündung, (will nicht die Teufel an die Wand malen, aber....) Mastzellentumor ist auch möglich. Das kann vieles sein udn ist über das Inet nicht zu erraten.

Da es aber schmerzempfindlich ist würde ich selbst nichts dran machen und nochmal zum TA gehen.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dira hat einen Gnubbel

Dira hat einen Gnubbel - Ähnliche Themen

• Dira, schwerer Durchfall

Dira, schwerer Durchfall: huhu, Dira hat momentan richtig schweren Durchfall es eght jetzt seit ner woche da fing es mit leichtem an, wir haben das futter reduziert und es...
  • Dira o nein!

Dira o nein!: huhu, jetzt habe ich endlich klarheit wegen Diras humpelei nach dem Aufstehen bekommen. wir waren beim TA und er hatt die Diagnose Artritis...
  • Dira o nein! - Ähnliche Themen

• Dira, schwerer Durchfall

Dira, schwerer Durchfall: huhu, Dira hat momentan richtig schweren Durchfall es eght jetzt seit ner woche da fing es mit leichtem an, wir haben das futter reduziert und es...
  • Dira o nein!

Dira o nein!: huhu, jetzt habe ich endlich klarheit wegen Diras humpelei nach dem Aufstehen bekommen. wir waren beim TA und er hatt die Diagnose Artritis...