M
Marmaris1986
- Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Ein Kumpel von mir hat seit wenigen Monaten eine Klapperschlange,so heissen die glaube ich. Er nennt sie Paranoia Snake. Weiss zwar nicht warum,aber er ist immer absolut nervös,wenn er mit der Schlange hantiert. Ich habe jetz vor kurzem eine Doku gesehn und ich wusste gar nicht das
diese Schlangen so gefährlich sind. Er hat dieselbe wie in der Doku und er fuchtelt immer mit seiner Hand im Terrarium rum. Ich habe ihm schon einige wenige Male gesagt,dass das glaube ich gefährlich ist,aber er meinte solange man recht flink ist und die Schlange auf Entfernung hält wäre das wohl kein Problem. WIe gesagt er ist sehr nervös,wenn er dabei ist und was macht und wenn man dabei mit ihm sprechenn will oder ihm was sagt,schreit er mich sogar an und sagt das ich still sein soll. Letztens waren wir mit mehreren Leuten bei ihm und er wollte eine Fütterung vornehmen,allerdings musste er diese abbrechen,weil die Schlange unheimlich aggressiv geworden ist. Ehrlich gesagt scheint er die Schlange nicht unter Kontrolle zu haben. Er selbst schwitzt jedes mal komplett durch und ist danach auch immer ganz fertig und redet davon das seine Schlange eine Paranoia Snake wäre. Ich weiss absolut nicht was ich machen soll,weil ich jedes mal auf Abstand gehe und echt geschockt bin.:shock:
ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Ein Kumpel von mir hat seit wenigen Monaten eine Klapperschlange,so heissen die glaube ich. Er nennt sie Paranoia Snake. Weiss zwar nicht warum,aber er ist immer absolut nervös,wenn er mit der Schlange hantiert. Ich habe jetz vor kurzem eine Doku gesehn und ich wusste gar nicht das