Freunde ;)

Diskutiere Freunde ;) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hej ihr da! Ich such hier ein paar Freunde die ich zu firstmeiner Freundesliste hinzufügen darf. Also mit denen ich auch über Shettys usw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Reaktionen
0
Hej ihr da!
Ich such hier ein paar Freunde die ich zu
meiner Freundesliste hinzufügen darf.
Also mit denen ich auch über Shettys usw. schreiben kann & die vielleicht ja auch sogar aus Salzburg & Umgebung kommen!?

Wäre total toll wenn sich wer meldet :)

04.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo,

ich komme zwar nicht aus Salzburg habe aber ein Shetty und wenn du magst können wir gerne quatschen;)

lg
Anni

Bacardi_Love

Bacardi_Love

Reaktionen
0
jaa wär' super :)
beschreib dein Shetty mal :) hast du sonst noch Pferde/Haustiere?
von wo bist du?

Askan

Askan

Reaktionen
0
Ich selbst habe zwar eine Isi Stute aber bei uns im Stall stehen 2 Shettys. Ringo, von uns liebevoll Egal genannt, ist ein Rappe, schon uralt, TA schätzt ca. 20+, aber er ist der Liebling der Kinder, und sehr fit. Er läuft für sein Leben gerne. Dann noch Flöchen, ein 5 jähriger Fuchsschecke, er ist erst seit kurzem bei uns. Ein ganz lieber, der es liebt zu galoppieren :) Leider mögen die beiden sich nicht so... Egal zieht meine Isi Stute vor, und Flöchen unsere Kaltblutstute :) ein bild für die Götter, wenn die 2 zusammenstehen :)

Bacardi_Love

Bacardi_Love

Reaktionen
0
Das glaub ich dir Askan ;) haha :D
Bei uns im Stall steht meine Shettystute auch immer mit einem Andalusier zusammen. Das sieht auch immer total lustig aus wenn die Kleine dauernd neben dem Großen hertrottet :D

Askan

Askan

Reaktionen
0
Ja die kleinen sind schon speziell. Aber einfach nur tolle Ponys! Leider hatte unser Flöchen nun einen Reheschub... dabei waren wir ganz vorsichtig mit dem Koppelgang, aber man steckt halt nicht drin...

Bacardi_Love

Bacardi_Love

Reaktionen
0
Das stimmt und glaube ich dir ;)

Bec

Bec

Reaktionen
7
Ich dachte immer, Pferde die Rehe haben dürfen überhaupt nicht auf die Weide? Allerhöchstens auf die Fruktosearme?
Alle Rehepferde, die ich kenne, stehen im Offenstall ohne Weidegang und hatten keinen Schub (bis auf eine, aber das lag an Überfütterung weil die hinten Massen an Silage zur freien Verfügung hatten).

Meine RB und ihre "Rehefreundin" bekommen Heu, die Weidepferde bei uns zur Neutralisierung Stroh (auch wenn das nicht soo beliebt bei den Beiden ist, immerhin fressen sie was davon).
LG

Askan

Askan

Reaktionen
0
Hmm, ja im Prinzip hast du recht Bec. Unser Kleiner war die letzen 2 Jahre auf Koppel und davor soll er einen Schub gehabt haben! Wenn es unseren Reheponys gut geht, testen wir ob sie stundenweise auf die Koppel können, dann auf die Magerkoppel. Bei vielen unserer Ponys (insgesamt 5 Reheponys, nur bei Flöchen nicht) klappt das. Wir sind in unserer Gegend bekannt dafür, dass es Reheponys bei uns gut geht auch auf Koppel. Wir arbeiten viel mit Schüssler Salzen und anderen Homöopathischen Mitteln immer in begleitung unseres TA natürlich! Ohne ihn testen wir das auch nicht. Bei FLöchen allerdings verzichten wir jetzt natürlich auf den Koppelgang. Ich denke, dass ist von Pony zu Pony unterschiedlich. Er hat leider einfach pech, dass er es nicht verträgt... :( Aber er steht jetzt bei anderen Ponys, die auch nicht auf die Koppel dürfen, das sind aber Einsteller Ponys und nicht die aus dem Ferien/Reitschulbetrieb.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Freunde ;)

Freunde ;) - Ähnliche Themen

• Cookie braucht einen Freund!

Cookie braucht einen Freund!: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Wir haben ja seit Juni unsere Pferde auf einer "eigenen" (gepachtet) Wiese mit Offenstall. Da stehen nun...