Tierprofile?

Diskutiere Tierprofile? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ist das bei Euch eigentlich auch firstso, dass beim editieren Eurer Tiere immer das Geburtsdatum wieder auf Januar springt? Ständig muss...
PJen

PJen

Reaktionen
0
Hallo,

ist das bei Euch eigentlich auch
so, dass beim editieren Eurer Tiere immer das Geburtsdatum wieder auf Januar springt?
Ständig muss ich das wieder ändern :(

04.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Hab gerade mal bei mir geschaut, bei mir ist und bleibt´s wie ich es eingestellt habe. Hm, weiß nicht woran das bei Dir liegen könnte.

Thema:

Tierprofile?

Tierprofile? - Ähnliche Themen

• Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht

Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht: Hallo! Ich bearbeite grad meine Tierprofile und die Bilder, die ich neuhochlade, sieht man nicht (nur ein Kästchen)... Woran liegt das? Sonst...
  • Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht - Ähnliche Themen

• Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht

Neuhochgeladene Bilder im Tierprofilen gehen nicht: Hallo! Ich bearbeite grad meine Tierprofile und die Bilder, die ich neuhochlade, sieht man nicht (nur ein Kästchen)... Woran liegt das? Sonst...