Neuzugang Merle

Diskutiere Neuzugang Merle im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hier ist meine kleine Merle! Ein Glatthaarschweinchen, geboren im März 2011 Sie kam als kleiner "Notfall" zu mir, es war firstdas letzte aus einem...
PJen

PJen

Reaktionen
0
Hier ist meine kleine Merle!
Ein Glatthaarschweinchen, geboren im März 2011
Sie kam als kleiner "Notfall" zu mir, es war
das letzte aus einem Wurf der weg musste und keiner wollte sie haben :(
versteh ich gar nicht, sie ist so süß!
Munter, aufgeschlossen, zahm und schmusig ohne Ende.
Sie hat auch immerhin schon 400g
In der Gruppe ist sie echt gut aufgenommen worden und vor allem kann sie sich gegen die Großen prima behaupten-pfiffig!

04.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neuzugang Merle . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Reaktionen
0
Sehr süß, die kleine!

*Sweety*

*Sweety*

Reaktionen
0
Kann mich nur anschließen. Wirklich süß die kleine. Versteh ich gar nicht, das sie keiner haben wollte.

PJen

PJen

Reaktionen
0
ja echt krass, eine Frau hat die "vorletzten" 3 Babies genommen und Merle mit dem Kommentar "die Farbe ist nicht so schön gleichmäßig"..... was soll man da sagen bei so nem süßen Fratz?

Lilli-Schweinchen

Lilli-Schweinchen

Reaktionen
0
das macht ein schwein ja gerade einziegarig;)

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Ach die arme Merli. :( Dabei hat sie so ein schönes Hinterteil ! :)

Thema:

Neuzugang Merle

Neuzugang Merle - Ähnliche Themen

• Neuzugang

Neuzugang: Hallo, ihr lieben! Wir haben unseren Robbe nun gut vermittelt bekommen ( der ist jetzt der glückliche Besitzer eines Harems von 8 Weibchen :lol...
  • Neuzugang Flitzi

Neuzugang Flitzi: Es hat sich jetzt (leider) einiges geändert. Zafira und Kushi sind innerhalb 4 Wochen verstorben ohne irgendwelche Krankheitsanzeichen. Kushi...
  • Mein Neuzugang

Mein Neuzugang: Gestern ist die ca. 3,5 jährige Amy bei mir eingezogen, sie kommt von Privat und da die Besitzerin ihre Schweine abgeben muss / will nahm ich Amy...
  • Morgen holen wir unser neues Meeri aus dem Tierheim

Morgen holen wir unser neues Meeri aus dem Tierheim: Hallo ihr lieben, meine kleine Filou wartet schon sehr lange auf einen Partner und morgen ist es endlich soweit.:mrgreen: Vor zwei Wochen haben...
  • Merle-die Nr.4 :D

Merle-die Nr.4 :D: Am Freitag hab ich meinen kleinen Neuzugang aus dem Tierheim geholt. Merle heißt sie und ist(passend zum Schnee) schneeweiß. Leider hat sie auch...
  • Merle-die Nr.4 :D - Ähnliche Themen

• Neuzugang

Neuzugang: Hallo, ihr lieben! Wir haben unseren Robbe nun gut vermittelt bekommen ( der ist jetzt der glückliche Besitzer eines Harems von 8 Weibchen :lol...
  • Neuzugang Flitzi

Neuzugang Flitzi: Es hat sich jetzt (leider) einiges geändert. Zafira und Kushi sind innerhalb 4 Wochen verstorben ohne irgendwelche Krankheitsanzeichen. Kushi...
  • Mein Neuzugang

Mein Neuzugang: Gestern ist die ca. 3,5 jährige Amy bei mir eingezogen, sie kommt von Privat und da die Besitzerin ihre Schweine abgeben muss / will nahm ich Amy...
  • Morgen holen wir unser neues Meeri aus dem Tierheim

Morgen holen wir unser neues Meeri aus dem Tierheim: Hallo ihr lieben, meine kleine Filou wartet schon sehr lange auf einen Partner und morgen ist es endlich soweit.:mrgreen: Vor zwei Wochen haben...
  • Merle-die Nr.4 :D

Merle-die Nr.4 :D: Am Freitag hab ich meinen kleinen Neuzugang aus dem Tierheim geholt. Merle heißt sie und ist(passend zum Schnee) schneeweiß. Leider hat sie auch...