keine lust auf nachwuchs

Diskutiere keine lust auf nachwuchs im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich habe eine frage habe zebrafinken 25 stück die weibchen legen keine eier und die firstmännchen keine lust kinder zu machen was mache ich falsch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Baloo1975

Reaktionen
0
ich habe eine frage habe zebrafinken 25 stück die weibchen legen keine eier und die
männchen keine lust kinder zu machen was mache ich falsch ich gebe dennen einmal am tag futter und wasser der käfig ist 1m mal 1m mal 2,40m gross könnt ihr mir helfen die kriegen einmal in der woche auch eisbergsalat und einmal pro woche mehlwürmer

04.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Hier wirst du keine antwort auf deine Zuchtfragen bekommen denn wir unterstützen hier keine Vermehrung.

Dennoch möchte ich an dieser stelle mal was loswerden:

Hast du nie darüber nachgedacht ob 25 Weibchen und ?? Männchen nicht etwas zuviel sind für deinen Käfig? Mir erscheint das etwas eng da drinnen

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Finde es auch etwas eng...

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
39
Hallo Baloo1975,

fragen zur Vogelzucht, egal welcher Art sind in diesem Forum unerwünscht und werden nicht beantwortet.
Ich bitte dich daher, noch mal genau, die Regeln des Forums durch zu lesen.

Liebe Grüße
Susan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

keine lust auf nachwuchs