D
Demi14.02.
- Reaktionen
- 0
Hallo Liebe Tierfreunde.
Ich habe seit über einem Jahr eine Kartäuser - Katze. Sie ist jetzt 1 Jahr und knapp 3 Monate. Anfang des Jahres haben wir sie mit ca. 11 Monaten sterilisieren lassen. Bis dahin hatten
wir keine Probleme mit Ihr. So circa 3-4 Wochen nach der Sterilisation fing es an, dass sie mich und meinen Freund jede Nacht zwischen 2.30 und 4.30 Uhr weckt. Das Problem daran ist, dass sie dann immer an den Schränken kratzt und miaut. Ich habe gelesen, dass man das ignorien soll..... aber das an den Schränken kratzen kann ich nicht ignorieren. Wir haben schon viele Sachen ausprobiert - (aussperren aus dem Schlafzimmer, einen kleinen Spritzer mit der Wasserflasche, Futterzeiten geändert, Spielen vorm schlafen gehen). - nur alles hilft irgendwie nicht. Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben....... denn unsere Nerven liegen langsam blank.
Ich habe seit über einem Jahr eine Kartäuser - Katze. Sie ist jetzt 1 Jahr und knapp 3 Monate. Anfang des Jahres haben wir sie mit ca. 11 Monaten sterilisieren lassen. Bis dahin hatten