Manchmal ist man machtlos

Diskutiere Manchmal ist man machtlos im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun ist auch meine Lina meinen beiden Stinkern Emil und Michel gefolgt. Lina war krank. Angefangen hat firstes mit einer Atemwegserkrankung, die...
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Nun ist auch meine Lina meinen beiden Stinkern Emil und Michel gefolgt.
Lina war krank. Angefangen hat
es mit einer Atemwegserkrankung, die nicht besser wurde. Dann wurde die Leber von einem Medikament geschädigt und letztendlich hat sich ein Tumor ausgebreitet.
Sie durfte friedlich im Nest der anderen einschlafen und wird nun neben Emil und Michel beerdigt.

Ich hoffe, dass diesen harten Zeiten nun erstmal wieder bessere folgen.
 

Anhänge

04.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid. :(
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber Lina.
 
Thema:

Manchmal ist man machtlos