I
IchHalt86
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich überlege schon seit längerem mir einen Hund anzuschaffen und möchte gern eure Meinung hören was ihr davon halten.
Meine Situation:
Ich bin 24 sehr sportlich und das soll auch der Hund mitmachen. Ich geh in der Woche zw. 20 und 40km joggen bei Wind und Wetter.
Ich bin Student und der Hund muss schonmal 4-5h alleine Zuhaus bleiben. Ich wohne auf dem Land mit viel Wald in der Nähe und bin gern draußen, deshalb ist auch rausgehen nicht das Problem.
Ich kenne mich etwas mit Hunden aus aber es wäre mein erster eigener.
Mit dem Vermieter habe ich auch schon geredet es wäre für ihn kein Problem.
Das Problem
Ich habe nur eine 35m² Wohnung und mache mir deshalb sorgen, dass dies einem Hund nicht ausreichen könnte!
Ich möchte auch keinen kleinen Hund, so Größe Labrador würde ich mir vorstellen. Am liebsten wär mir ein Hund aus dem Tierheim nicht zu alt der am besten sportlich und zugleich ruhig ist (wenn es sowas gibt)
Er muss nur zu mir passen da geh ich auch keine Kompromisse ein!
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet! Danke!
MfG
ich überlege schon seit längerem mir einen Hund anzuschaffen und möchte gern eure Meinung hören was ihr davon halten.
Meine Situation:
Ich bin 24 sehr sportlich und das soll auch der Hund mitmachen. Ich geh in der Woche zw. 20 und 40km joggen bei Wind und Wetter.
Ich kenne mich etwas mit Hunden aus aber es wäre mein erster eigener.
Mit dem Vermieter habe ich auch schon geredet es wäre für ihn kein Problem.
Das Problem
Ich habe nur eine 35m² Wohnung und mache mir deshalb sorgen, dass dies einem Hund nicht ausreichen könnte!
Ich möchte auch keinen kleinen Hund, so Größe Labrador würde ich mir vorstellen. Am liebsten wär mir ein Hund aus dem Tierheim nicht zu alt der am besten sportlich und zugleich ruhig ist (wenn es sowas gibt)
Er muss nur zu mir passen da geh ich auch keine Kompromisse ein!
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet! Danke!
MfG