Suche Ratten in Österreich /graz!

Diskutiere Suche Ratten in Österreich /graz! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo,ich suche ab sofort 3-4 ratten weibchen oder kastrierte böcke. ich habe kein firstauto und keinen führerschein.daher kann ich nur begrenzt...
S

smiley1

Reaktionen
0
hallo,ich suche ab sofort 3-4 ratten weibchen oder kastrierte böcke.
ich habe kein
auto und keinen führerschein.daher kann ich nur begrenzt wohin fahren(bus, oder mal wenn fragen).

käfig ist bereits da!

ähm, habe noch 3 katzen ,6 mäuse und ab und an ist ein hund bei mir zu gast;)

liebste grüße

04.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
PiaM

PiaM

Reaktionen
0
Hallo, ich habe 5 Wochen alte, schwarz weiße Ratten abzugeben. 5 Männchen und 6 Weibchen. Sie sind total lieb und neugierig und ich wünsche mir ein gutes Zuhause für sie.
Ich bin in Wien, würde sie dir aber auch nach Graz bringen. LG Pia
Fotos in meinem Album oder per Mail, weiß noch nicht wie hier alles funktioniert, also schreib mir, falls du Interesse hast an: Edit: Bitte keine Mailadressen in Threads, Anfragen sind per PN möglich.

S

smiley1

Reaktionen
0
hallo pia.habe leider oder gott sei dank schon welche bei uns im tierheim mitgenommen.3 männchen.
du findest bestimmt jemanden der deine ratten haben möchte.mach doch mal einen thread auf,in dem du deine anbietest.
danke, darf geschlossen werden.suche beendet

Thema:

Suche Ratten in Österreich /graz!

Suche Ratten in Österreich /graz! - Ähnliche Themen

• Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!

Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!: Hallo, ich suche einen umgebauten Schrank für meine Kleinen der nicht ganz so riesig ist (Aneboda z.b.) wäre perfekt. Hat wer vielleicht einen...
  • Suche Nageäste für meine 4 Ratten in 743

Suche Nageäste für meine 4 Ratten in 743: Hallo liebe Foris Ich suche für meine Ratten : Ahorn -, Apfelbaum-, Birnenbaum-, Haselnussstrauch-Äste. Bitte nur diese, da andere gefährlich...
  • Raum Koblenz oder Bingen - Suche Ratten aus Notfallstation/Tierschutz

Raum Koblenz oder Bingen - Suche Ratten aus Notfallstation/Tierschutz: Ich möchte gerne ratten von einer notfallstelle übernehmen die dringen ein zuhause suchen und nicht aus einer exteren zucht stammen. Die zum...
  • Schleswig-Holstein - Suche Gambia Riesenhamsterratte (vorzugsweise männlich, Jungtier)

Schleswig-Holstein - Suche Gambia Riesenhamsterratte (vorzugsweise männlich, Jungtier): Halli Hallo :) Ich habe ein Anliegen,was ich gerne mit euch teilen möchte. Undzwar habe ich vor mir 1 Riesenhamsterratte zu kaufen.Ich habe mich...
  • Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!

Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!: Hallo :-) Leider ist vor einigen Wochen eine meiner beiden Ratten verstorben. Jetzt suche ich eine neue Freundin für sie. Sie sollte um die neun...
  • Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung! - Ähnliche Themen

• Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!

Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!: Hallo, ich suche einen umgebauten Schrank für meine Kleinen der nicht ganz so riesig ist (Aneboda z.b.) wäre perfekt. Hat wer vielleicht einen...
  • Suche Nageäste für meine 4 Ratten in 743

Suche Nageäste für meine 4 Ratten in 743: Hallo liebe Foris Ich suche für meine Ratten : Ahorn -, Apfelbaum-, Birnenbaum-, Haselnussstrauch-Äste. Bitte nur diese, da andere gefährlich...
  • Raum Koblenz oder Bingen - Suche Ratten aus Notfallstation/Tierschutz

Raum Koblenz oder Bingen - Suche Ratten aus Notfallstation/Tierschutz: Ich möchte gerne ratten von einer notfallstelle übernehmen die dringen ein zuhause suchen und nicht aus einer exteren zucht stammen. Die zum...
  • Schleswig-Holstein - Suche Gambia Riesenhamsterratte (vorzugsweise männlich, Jungtier)

Schleswig-Holstein - Suche Gambia Riesenhamsterratte (vorzugsweise männlich, Jungtier): Halli Hallo :) Ich habe ein Anliegen,was ich gerne mit euch teilen möchte. Undzwar habe ich vor mir 1 Riesenhamsterratte zu kaufen.Ich habe mich...
  • Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!

Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!: Hallo :-) Leider ist vor einigen Wochen eine meiner beiden Ratten verstorben. Jetzt suche ich eine neue Freundin für sie. Sie sollte um die neun...