Warnschild

Diskutiere Warnschild im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, will am Gartenzaun ein Warnschild von wegen dem Hund anbringen, damit nicht jeder gleich aufs Grundstück geht. War heute schon im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
deutzia

deutzia

Registriert seit
18.10.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Hallo Leute,

will am Gartenzaun ein Warnschild von wegen dem Hund anbringen, damit nicht jeder gleich aufs Grundstück geht. War heute schon im Hundeladen und habe gesucht. Nichts gefunden, aber kräftig gelacht. Sie legte mir also die Schilder hin "Vorsicht bissiger
Hund" - Nee, sage ich, da lachen sich ja die Nachbarn kaputt. "Pflichtbewußter Hund" - Nee, eh die mal so am Zaun gucken geht... "Bellender Hund" - tut sie auch nicht wirklich. "Kampfschmuser"- Nee, muß ja nicht jeder Fremde gleich wissen! Ihre Frage irgendwie konsterniert "Was macht der Hund überhaupt?" Ich "Gefährlich aussehen?" Sie guckt den Hund an, schüttelt den Kopf "Nee, tut mir ja leid, tut sie auch nicht"

Jetzt suche ich ein Schild entweder mit eigenem Hundebild oder vieleicht Labrador mit dem Spruch: "Ihr seht mich nicht, ihr hört mich nicht, aber glaubt mir, ich bin da!", denn da ist sie definitiv - das paßt! Wo finde ich sowas? Habe das bisher nur mit Schäferhund gefunden.

LG
 
04.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Registriert seit
09.08.2009
Beiträge
1.716
Reaktionen
0
Das du das nur mit schäferhunden gefunden hast liegt vielleicht daran das Labis nicht die typischen "Wachhunde" sind.
Wir haben auch ein schild am Gartentor ( weil die Kumpels von meinem Opa einfach in unseren garten maschieren ohne das sie mal klingeln oder so ) Ja und da ist es schon passiert das Blacky draußen war und der Kumpel dann voll schiss bekommen hat und meinte der hätte ihn fast gebissen ( was völliger quatsch ist ) aber damit jeder weiß das Blacky kein stiller Hund ist und auch aufpasst das schild.
Aber er ist ein Dobimix und da findet man auch gute schilder. Bei uns steht " hier wache ich " und dann ein bild daneben.

Du kannst dir aber auch schilder anfertigen lassen. musst mal googlen
 
deutzia

deutzia

Registriert seit
18.10.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Wachen - tut sie auch nicht:eusa_doh:. Nur wachen im Sinne von Wach sein...
Habe beim googeln eben nichts gefunden mit dem Spruch und Labrador.
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Nein, du sollst nach jemandem googlen, der Schilder nach Wunsch anfertigt, das hast du falsch verstanden. :)
 
deutzia

deutzia

Registriert seit
18.10.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Nun ja, extra anfertigen lassen wäre auch eine Möglichkeit. Ich wollte ja wieder nur sparen und habe gehofft, was "Fertiges" zu bekommen:090:
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Bei Ebay kann man eigentlich auch solche Schilder machen lassen, wo man ein Foto des eigenen Hundes einfügen lassen kann, schau dich da einfach mal ein wenig um. Wirklich teuer ist sowas nämlich nicht ;)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Schau doch mal bei Ebay !?
Dort gibt es öfter fertige Schilder und dann sucht man sich den Hundeaufkleber aus der da drauf soll.

Lg
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Zur not kauf dir des mit dem Spruch und Klebe nen Bild deines Hundes ein und schweiss des Schild ein. :)
 
Bingolo

Bingolo

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
3.766
Reaktionen
0
bei einer KFZ Zulassungsstelle kann man sich auch so Nummernschilder machen lassen....die gibts auch in Gartentorvormat....weiß aber nicht, was die kosten...

aber das von Ramosh ist doch cool und recht günstig
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.005
Reaktionen
71
Huhu,

also wir (ich und meine Vermieter), die wir insgesamt 6 Hunde beherbergen...:D Haben uns einfach ein Schild selbst gemacht! "Achtung, viele Hunde!" Ausgedruckt und eingeschweißt. Gut der Text ist nicht sonderlich kreativ, aber egal...:roll:

Naja, die meisten Leute rechnen dann mit zwei, drei Hunden und wenn dann alle sechs Nasen am Zaun stehen, fallen schon mal Augen raus oder es werden hektisch fünf Schritte rückwärts gemacht...:lol:
 
deutzia

deutzia

Registriert seit
18.10.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
@ Ramosh

Danke, danke. Genau das was ich suche! Allerdings stellt sich jetzt für mich die beschämende Frage: Warum war ich zu blöd, die selber zu finden:uups:?

Danke auch euch Anderen für eure Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
deutzia

deutzia

Registriert seit
18.10.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Die Schilder sind ja auch echt süüüß!

Heute kam unser großer Sohn mal kurz zu uns, als wir nicht da waren. er sagte, er wäre aufs Grundstück gegangen, ohne daß sie irgendwie reagiert hat. Als er dann um die Ecke ging hat sie sich so gefreut und ihn angesprungen (haben wir leider noch nicht rausbekommen). Er meinte das Schild "Vorsicht, umwerfender Hund" wäre irgendwie passender! Aber ich hoffe ja immer noch ganz ernsthaft, daß wir das stürmische Anspringen noch in die richtigen Bahnen lenken können...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warnschild

Warnschild - Ähnliche Themen

  • Witzige Tür-/Warnschilder

    Witzige Tür-/Warnschilder: Ich würde gerne wissen ob ihr Tür-/Torwarnschilder angebracht habt und wenn ja, welchen Spruch man da lesen kann. Habt ihr normale Hinweise oder...
  • Welches Warnschild soll ich nehmen?

    Welches Warnschild soll ich nehmen?: Huhu, Ich habe mal zwei Türwarnschilder für unsere Haustüre gemacht. :D Jetzt seid ihr gefragt,welches soll ich nehmen? Nummer 1: Und...
  • Welches Warnschild soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

  • Witzige Tür-/Warnschilder

    Witzige Tür-/Warnschilder: Ich würde gerne wissen ob ihr Tür-/Torwarnschilder angebracht habt und wenn ja, welchen Spruch man da lesen kann. Habt ihr normale Hinweise oder...
  • Welches Warnschild soll ich nehmen?

    Welches Warnschild soll ich nehmen?: Huhu, Ich habe mal zwei Türwarnschilder für unsere Haustüre gemacht. :D Jetzt seid ihr gefragt,welches soll ich nehmen? Nummer 1: Und...