Picassos schönheits Fleck, seltenheit?

Diskutiere Picassos schönheits Fleck, seltenheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, Ich stell mir die Frage immer firstwieder, Picasso hat einen Fleck auf der Nase, ist das eigentlich sehr selten oder gibt es sowas öfters?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
huhu,
Ich stell mir die Frage immer
wieder, Picasso hat einen Fleck auf der Nase, ist das eigentlich sehr selten oder gibt es sowas öfters?

28hcy1d.jpg
 
04.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Hi,
bei Tieren ist das normal, dass auch die Haut zum Teil gefärbt ist :) Das kann man besonders bei Babytieren ohne Fell gut sehen. Ich hatte mal ungewollt Babykaninchen (tragische Geschihte) Die kleinen hatten schwarze Flecken auf der Haut, ich denke bei anderen Tieren ist das nicht anders. Aber einen voll süßen Knopf hast du da :)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Gibts von Picasso auch ein Ganzkörperbild? Falls ja, dringend her damit! ;)Schon allein von dem kleinen Ausschnitt lässt sich ja erahnen, was für eine Schönheit er ist:D

Ansonsten sind "bunte" Nasen wohl nicht so selten. Hier mal der Riechkolben von Max::mrgreen:

 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Meine süße Emmi hatte auch einen :)

IMG_6456 (Small).JPG

Leider musste ich sie ja abgeben, aber ich war sie vor 3 Wochen besuchen dennen gehts richtig gut auf dem Land :)
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.470
Reaktionen
103
Malcom hat auch eine bunte Nase .. das ganze Schnaeuzelchen weiss, aber die Nase halb schwarz halb weiss :003:
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Ich find das total genial *lach* als Ich ihn das erste mal sah dachte ich er hätte eine Schramme aber bei näherer Betrachtung sah ich das es nur ein Fleck war.
Süß sind eure beiden! Ich mag diese Flecken^^

Schade mit deiner Maus Naliea, aber schön das es ihnen gut geht und auf dem land lässt es sich als katze soweiso gut leben^^

Hier noch Fotos^^ einmal das Ganzkörper und nochmal der Fleck

im6s5z.jpg

110jf6e.jpg

2uo15y8.jpg
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.470
Reaktionen
103
So, da waere dann auch Malcoms Naeselchen :

 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Irgendwie scheinen ja die schwarz-rosa Nasen recht häufig vorzukommen.:mrgreen:

Aber so einen schönen braunen Fleck wie bei Picasso hab ich heute zum ersten mal gesehen. Und danke für das "Ganzkörperfoto"! Ich wusste es doch, er ist ein ganz Hübscher!:)
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Meine haben keine Flecken auf der Nase sondern unter den Pfoten ;)

Luzie hat jeweils 3 Flecke, unterjeder Pfote einer außer unter der linken Vorderpfote
Im Maul hat sie auch noch einen

Luzie47.JPG
P1000356.JPG

Bei Naja ist es genau andersrum... sie hat auch 3 Flecken unter den Pfoten...unter jeder einen außer unter der rechten Vorderpfote XD

DSCI1401.JPG
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Die Flecken sind ja toll *_*
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Murmel trägt sein Schönheitsfleckchen ganz dezent im Ohr:mrgreen:

 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
vielleicht sollte man den thread umbenennen, hier gibts ja überall Flecken:mrgreen:
 
Fuexle

Fuexle

Registriert seit
07.12.2010
Beiträge
777
Reaktionen
0
Mein Bobby hat auch ein paar (helle) Flecken ums Näschen herum. :D

P1000852b.jpg
 
16 Pfoten

16 Pfoten

Registriert seit
04.04.2009
Beiträge
1.147
Reaktionen
0
@7 Ms: Der Murmel ist schon was ganz besonderes. Ich komm demnächst nach Deutschland. Versteck Deinen Panther mal gut;).
LG 16 Pfoten
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Meine (leider verstorbene) Tisha hatte auch so eine süße "Drecknase" ;):

 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Mein Whisky hat keine so hübschen Schönheitsflecken wie Picasso, sondern nur ein paar Pigmentflecke :D

 
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
@andie : Solche Pigmentflecken hat unser Mim auch :)

Mim´s Nase.jpg


LG Veri
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Picassos schönheits Fleck, seltenheit?

Picassos schönheits Fleck, seltenheit? - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Schildpatt-Schönheiten

    Zeigt her eure Schildpatt-Schönheiten: Huhu, ich hab mit der Suchfunktion noch gar keinen Sammelthread für Schildpatt Katzen gesehen, darum wollte ich mal einen auf machen. Irgendwie...
  • Weiße Schönheit - Doch was steckt in mir drin ?

    Weiße Schönheit - Doch was steckt in mir drin ?: Hallo ich bin die Kitti. Ich wurde mitten auf den Strassen in Halle/Saale gefunden. Im "Felidae Kleintierschutz Verein am Rosengarten e.V." suche...
  • schwarz-weiße Schönheiten suchen noch

    schwarz-weiße Schönheiten suchen noch: Hey, ihr da jaaaa, genau ihr, soll ich euch mal was erzählen??? ich bin die Raulina und gaaaaaanz lieb echt, total brav und süß und...
  • wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten?

    wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten?: Her damit!:D
  • Die Schönheit von nebenan

    Die Schönheit von nebenan: Hey leutz, hier in der Nachbarschaft haben wir schon öfters ne kleine grau weiße Katze gesehen gehabt die öfters bei uns im Garten...
  • Die Schönheit von nebenan - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Schildpatt-Schönheiten

    Zeigt her eure Schildpatt-Schönheiten: Huhu, ich hab mit der Suchfunktion noch gar keinen Sammelthread für Schildpatt Katzen gesehen, darum wollte ich mal einen auf machen. Irgendwie...
  • Weiße Schönheit - Doch was steckt in mir drin ?

    Weiße Schönheit - Doch was steckt in mir drin ?: Hallo ich bin die Kitti. Ich wurde mitten auf den Strassen in Halle/Saale gefunden. Im "Felidae Kleintierschutz Verein am Rosengarten e.V." suche...
  • schwarz-weiße Schönheiten suchen noch

    schwarz-weiße Schönheiten suchen noch: Hey, ihr da jaaaa, genau ihr, soll ich euch mal was erzählen??? ich bin die Raulina und gaaaaaanz lieb echt, total brav und süß und...
  • wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten?

    wo sind eigentlich die schwarzen Schönheiten?: Her damit!:D
  • Die Schönheit von nebenan

    Die Schönheit von nebenan: Hey leutz, hier in der Nachbarschaft haben wir schon öfters ne kleine grau weiße Katze gesehen gehabt die öfters bei uns im Garten...