Riecht das Männchen das Weibchen?

Diskutiere Riecht das Männchen das Weibchen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Forummitglieder :) Also ich hab mal eine frage. Ich habe firstein Männlichen Hamster und ein Weibliches ( natürlich getrennt) aber sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pfannkuchen

Reaktionen
0
Hallo Forummitglieder :)
Also ich hab mal eine frage.
Ich habe
ein Männlichen Hamster und ein Weibliches ( natürlich getrennt) aber sie leben übereinander (haben so einen Schrank) ist es eig schlimm für den Jungen wenn er das Mädchen riecht ?
Lg Mona

04.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Also riechen wird er es auf alle Fälle.
Als mein Mädel ins Haus kam haben meine zwei Jungs immer nach ihr gerufen (hört sich an als würden sei niesen) und wenn das Mädel hitzig war rief diese nach den Jungs.
Der Stress hat sich aber nach ca. 8 Wochen gelegt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Riecht das Männchen das Weibchen?

Riecht das Männchen das Weibchen? - Ähnliche Themen

• Ängstliches Hamster Männchen

Ängstliches Hamster Männchen: Hallo ihr lieben! Ich bräuchte dringend euren Rat! vor ungefähr 20 Minuten ist mein Hamster Männchen Morpheus (7 Monate) total ausgeflippt! Er...
  • Hamsterdame trächtig? Was ist mit dem Männchen?

Hamsterdame trächtig? Was ist mit dem Männchen?: Hallo, ich habe mir eigentlich zwei Hamsterweibchen gekauft. "Leider" musste ich feststellen das einer davon ein Männchen ist. Hab das aber erst...
  • Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss?

Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss?: Hallöchen alle zusammen ... ich habe seit ein paar wochen zwei dschungarische Zwerghamster und die sind natürlich auch in einem Terra... keine...
  • Männchen oder Weibchen anschaffen

Männchen oder Weibchen anschaffen: Hey Leute, habe mir ja überlegt einen Hamster aufzunehmen. Ich frage mich was besser ist ein Männchen oder ein Weibchen. Und bei den Rassen...
  • Hilfe!! Hamster riecht beim Streicheln!

Hilfe!! Hamster riecht beim Streicheln!: Hallo, ich hab ein kleines problem. ich habe einen hamster, 0,5 jahre alt nicht sicher ob m oder w und er/sie ist ein goldhamster. aber immer wenn...
  • Hilfe!! Hamster riecht beim Streicheln! - Ähnliche Themen

• Ängstliches Hamster Männchen

Ängstliches Hamster Männchen: Hallo ihr lieben! Ich bräuchte dringend euren Rat! vor ungefähr 20 Minuten ist mein Hamster Männchen Morpheus (7 Monate) total ausgeflippt! Er...
  • Hamsterdame trächtig? Was ist mit dem Männchen?

Hamsterdame trächtig? Was ist mit dem Männchen?: Hallo, ich habe mir eigentlich zwei Hamsterweibchen gekauft. "Leider" musste ich feststellen das einer davon ein Männchen ist. Hab das aber erst...
  • Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss?

Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss?: Hallöchen alle zusammen ... ich habe seit ein paar wochen zwei dschungarische Zwerghamster und die sind natürlich auch in einem Terra... keine...
  • Männchen oder Weibchen anschaffen

Männchen oder Weibchen anschaffen: Hey Leute, habe mir ja überlegt einen Hamster aufzunehmen. Ich frage mich was besser ist ein Männchen oder ein Weibchen. Und bei den Rassen...
  • Hilfe!! Hamster riecht beim Streicheln!

Hilfe!! Hamster riecht beim Streicheln!: Hallo, ich hab ein kleines problem. ich habe einen hamster, 0,5 jahre alt nicht sicher ob m oder w und er/sie ist ein goldhamster. aber immer wenn...