Tierschutzliga

Diskutiere Tierschutzliga im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo alle zusammen, kann mir jemand Info`s geben zu dem Verein Tierschutzliga!?!? Hab firstdie Tage mal n bisschen im Internet nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Corinna1987

Registriert seit
04.05.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand Info`s geben zu dem Verein Tierschutzliga!?!?

Hab
die Tage mal n bisschen im Internet nach Tierschutzorganisationen gegooglet, habe allerdings viele verschiedene Meinungen zu dem Verein gefunden.

Würde mich wirklichh sehr darüber freuen, wenn mit jemand was sagen kann und danke im vorraus.

LG
Corinna :D
 
05.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kalmi1

Registriert seit
19.03.2011
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo,

meinst du tierschutzliga.eu? Was genau willst du denn wissen, bzw. welche verschiedene Meinungen gibt es denn und zu welchem Thema? So pauschal kann man deine Frage nicht beantworten.

LG
 
C

Corinna1987

Registriert seit
04.05.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo und guten morgen,
ja ich meine die Tierschutzliga.eu :)

Ich hab raugefunden, dass die Liga diverse Mitgliedsvereine wie z. b. Tiere in Not e. v. hat und mich interessiert ob schon mal jemand in einem Tierheim von denen war oder auf einem Gnadenhof!?
Ob jemand weiß ob das gespendete Geld auvh wirklich da hin kommt wo es soll. Ich weiß auch, dass man das nicht 100% sagen kann und das höchstwahrscheinlich ein Teil davon immer in die Verwaltung (wovon sollen die das sonst zahlen).

Dank goggle hab ich "rausgefunden" das manche sagen, die machen eine klasse Arbeit und andere sagen, lasst mal die Finger davon.

Es gibt im Mitgliedsverzeichnis z. b. Tiere in Not e. v. und wird auf die Seite von Tiere in Not e. v. mit Sitz in Jadelbrunn geleitet und wo anders (weiß es nicht mehr genau wo, müsste ich nachschaun) Tiere in Not e. v. Dachau erwähnt nur kann ich von dem Verein beispielsweiße keine Homepage finden.

Ich hoffe ich hab mein Anliegen halbwegs verständnissvoll rüber gebracht.

Liebe Grüße Corinna
 
K

Kalmi1

Registriert seit
19.03.2011
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo Corinna,

also irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Also auf der Seite steht doch alles: http://www.tiereinnotonline.de/10.html

Ich selbst war noch bei keinem Verein oder Gnadenhof der Tierschutzliga. Was ist denn überhaupt der Hintergrund deiner Frage? Du wirst doch sicher ein bestimmtes Anliegen haben. Dann frag doch mal google, warum manche sagen, die Finger davon zu lassen. Wobei mich interessiert, was meinen die mit "davon"??? Und wenn du eine bestimmte Frage hast, nimm doch direkt Kontakt auf!!

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierschutzliga