Vereint bis in ewigkeit auch nach dem tod

Diskutiere Vereint bis in ewigkeit auch nach dem tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Kleks, Drei Jahre kannten wir uns nun. Der zufall brachte uns zusammen. Als ich und deine 5 geschwister sah, warst du nicht meine erste...
slam

slam

Reaktionen
0
Liebe Kleks,

Drei Jahre kannten wir uns nun. Der zufall brachte uns zusammen. Als ich und deine 5 geschwister sah, warst du nicht meine erste wahl aber ich nahm dich. Du warst ein halbes jahr alt als du mit deinen schwestern krümel
und kosta zu mir kamst.
Leider verließ uns die krümel nach einem halben Jahr. Nun wart ihr noch zu zweit. drtei jahre lang jeden tag zusammen. Ihr wart toll man konnte mit euch so viel machen.
So viel spaß haben ihr habt ein immer zum Lachen gebracht.
Nun nach drei Jahren ging die kleine Kosta vor einem Monat. Sie hinterließ sich, doch du folgtest ihr nach über einem Monat. Wenn ich ihier das leere Terrarium sehe muss ich an unsere tolle zeit denken. Ihr wart zwei wundervolle renner. Ich danke euch für die schöne zeit, die wir zusammen hatten.
You are not alone - nun bist du mit kosta wieder vereint.

ruhe in frieden
Krümel:Januar 2008-Dezember 2008
Kosta: Januar 2008-20.März 2011
Kleks:Januar 2008- 2.mai 2011

05.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Sweety*

*Sweety*

Reaktionen
0
Das tut mir sehr Leid für dich :( Komm gut rüber kleiner Klecks.
Jetzt sind alle drei wieder zusammen.

Thema:

Vereint bis in ewigkeit auch nach dem tod

Vereint bis in ewigkeit auch nach dem tod - Ähnliche Themen

• Mucki die Liebe auf ewig. Auch wenn mann nicht mehr kuscheln kann.

Mucki die Liebe auf ewig. Auch wenn mann nicht mehr kuscheln kann.: Hallo, ich wollte mein Trauer los werden. Mucki ist als ich 8 Jahre alt war zu mir gekommen. Wir hatten schwere aber auch gute Zeiten. Ich weiß...
  • Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
  • Unvergessen und ewig in meinem Herzen!

Unvergessen und ewig in meinem Herzen!: Kimba, mein kleiner Mausebär gestern waren es 6 Jahre her seit wir dich gehen lassen mußten und noch immer tut es mir unendlich weh. Als kleines...
  • In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben

In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben: Immer wieder Frage ich mich wieso ? Wieso gerade du,mit deinen noch nichtmal zwei Jahren =( Ich vermisse deine Fröhliche Hibblige und Lebensfrohe...
  • Sally die ihr Herz ewig auf der Erde behalten würd! <3

Sally die ihr Herz ewig auf der Erde behalten würd! <3: Hallo! :) Gestern abend ist meine 3 Jährige Sally gestorben, und das leider viel zu früh! Ich habe sie am 29.3.09 bekommen und seitdem sehr ins...