Was ist das an der Leftze?

Diskutiere Was ist das an der Leftze? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Hab bei Nola etwas Komisches auf der einen Seite an der Leftze entdeckt. Hab auch mal Fotos gemacht. Hab erst gedacht, es wäre eine Warze...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würfel

Würfel

Registriert seit
03.07.2010
Beiträge
732
Reaktionen
0
Hey
Hab bei Nola etwas Komisches auf der einen Seite an der Leftze entdeckt. Hab auch mal Fotos gemacht. Hab erst gedacht, es wäre eine Warze,
aber das ist ziemlich weich. Sieht aus als ob das alles ein Knorbel ist, aber irgendwie sind da auch so einzelne dünne.. (mmh weiß nich wie ich das nennen soll:uups:) , die außeinander sind.
Bitte nicht einfach sagen, sowas wie, 'geh zum ta'..Morgen geh ich mit ihr dorthin, aber bis dahin will ich doch mal wissen, ob jemand weiß was das sein könnte.

Bilder hab ich mal versteckt. Könnte nämlich für einige doch zu ekelig sein.
[VERSTECK]


[/VERSTECK]
 
05.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Würfel

Würfel

Registriert seit
03.07.2010
Beiträge
732
Reaktionen
0
Ah danke:) Hab jetzt nochmal mehr darüber gegoogelt. Bin beruhigt, dass diese Warze nichts schlimmes ist.
 
B

Borussia

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Hallo Würfel,
ich habe meinen Hund aus Djerba, der hatte das ganze Maul voll mit Pappiome.Seit sie in Deutschland ist wird sie mit Thuja D12 behandelt. Ich hab es vom Tierarzt bekommen und bin mehr als überrascht wie schnell die Dinger verschwinden.
Bitte geh ganz schnell zum Tierarzt, denn wenn die Pappiome bluten und das Blut verläuft kommen an der Stelle ganz schnell neue.
 
Winchester

Winchester

Registriert seit
29.12.2010
Beiträge
821
Reaktionen
0
Das haben junge Pferde auch. Bei ihnen heißen die Dinger "Fohlenwarze" und verschwinden von selbst wieder :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist das an der Leftze?