Lucky mein kleiner Kämpfer

Diskutiere Lucky mein kleiner Kämpfer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lucky war schon lange mein kleines Sorgenkind und heute Morgen habe ich ihn leider Tot im Stall aufgefunden :( . Seit dem Winter 2010/11 hat es...
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Lucky war schon lange mein kleines Sorgenkind und heute Morgen habe ich ihn leider Tot im Stall aufgefunden :( .
Seit dem Winter 2010/11 hat es angefangen und er baute mehr und mehr ab. Es gab immer wieder gute Phasen wo man ihn nichts ansah, aber in in letzter Zeit hat er fast seine ganze Lebensfreude verloren und saß den ganzen Tag nur noch im Freilauf und hat
sich nicht gerührt. Von Muffin und Puschel hat er sich auch immer mehr abgegrenzt.
Das waren schon alles klare anzeichen dafür das er leider nicht mehr lange bei uns ist, außerdem hat der kleine Kerl hat innerhalb von einen Monat 500gramm abgenommen und danach wog er noch nicht mal ein kg. Gefressen hat er auch nicht genug, obwohl immer reichlich vorhanden ist :? Seine Atmung wurde auch immer schwerer, denn durch seine sehr starke Infektion im Winter hat er sich eigendlich nie erholt.
Am Dienstag war ich mit ihm nochmal beim TA und er sagte mir schon das die Chancen für ihn nicht gut stehen, deshalb hat er ihn eine 'Aufbauspritze' gegeben, aber leider war es zu spät.
Ich habe den kleine gerade mal seit 2 Jahren mit ihm hat alles angefangen, wenn er nicht wäre hätte ich vermutlich keine Kaninchen. Soweit ich weiß ist er ca 2005 geboren also ist er jetzt gerade mal 6 Jahre alt geworden :(
Ich dache vorher das er wenigstens dieses Sommer noch überlebt, aber leider sollte es nicht so sein.
Jetzt ist er oben im Kaninchenhimmel, hat keine Atemprobleme mehr und kann für immer die Wiesen voll mit Löwenzahn leer mapfen.
Hoffendlich bist du gut angekommen.
RIP Lucky
Bilder103-1.jpg

05.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Lucky.

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.
Es tut mir sehr leid für dich und co.
Aber Kopf hoch.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohhh nein :(( Das tut mir soo leid. :( *Fühl dich gedrückt*
Lieber Lucky, ich hoffe du bist gut angekommen.

Dira

Dira

Reaktionen
1
"Wenn meine Zeit gekommen ist, vergiss all das Falsche, dass ich getan habe
Hilf mir dabei ein paar Gründe zu hinterlassen, damit man mich vermisst
Und sei mir nicht böse und wenn du dich völlig leer fühlst,
dann lass mich in deiner Erinnerung"
(Linkin Park)

:089:

Lieber Lucky,Komm gut über die Regenbogenbrücke, du hast viele hinterlassen die nun um dich trauern doch wir wissen das es dir dort drüben besser geht.

dir wünsche Ich einen guten Weg über die Regenbogenbrücke und viel Kraft für dein Frauchen :(

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Danke für eure lieben Worte. Ach Lucky war so ein tolles Kaninchen. :(
Dira du hattest ja das Glück und konntest ihn kennenlernen.

*Sweety*

*Sweety*

Reaktionen
0
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich.
Komm gut rüber Lucky und grüß meine Schweinchen von mir.

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Auch von mir herzliches Beileid ! :( Manchmal kann man nicht mehr tun als auf Wiedersehen zu sagen.

Peppy11

Peppy11

Reaktionen
0
Auch von mir mein herzliches Beileid, es ist ja so traurig.

Thema:

Lucky mein kleiner Kämpfer

Lucky mein kleiner Kämpfer - Ähnliche Themen

• Lucky 1999 - 14.6.2014

Lucky 1999 - 14.6.2014: Meine Freundin, meine kleine mit diesen Wunderschönen Augen ist in meinen Armen eingeschlafen. Du hast gekämpft mein Mädchen. Freitag konntest du...
  • Lucky und Simsek <3

Lucky und Simsek <3: Ihr zwei Süssen! Ich hoffe ihr habt es gut da, wo ihr gerade seit! Lucky, du warst mein erstes Haustier! Ein einfach wunderschönes Kaninchen...
  • Lucky...

Lucky...: Heute mussten wir unseren Hund Lucky einschläfern lassen. Er hatte einen Tumor am Herzen. Auch wenn es besser für ihn ist, ich bin einfach nur...
  • Mein Hund Lucky ist Tot

Mein Hund Lucky ist Tot: Hallo Mein ein und alles Lucky ist heute von mir gegangen und ich weis nicht was ich jetzt machen soll.
  • Lucky

Lucky: Nabend! Ja unsere Lucky weilt seit Heiligabend nicht mehr unter uns. Sie lag friedlich zusammengerollt in ihrem Nest. Wir haben die Süße vor...
  • Lucky - Ähnliche Themen

• Lucky 1999 - 14.6.2014

Lucky 1999 - 14.6.2014: Meine Freundin, meine kleine mit diesen Wunderschönen Augen ist in meinen Armen eingeschlafen. Du hast gekämpft mein Mädchen. Freitag konntest du...
  • Lucky und Simsek <3

Lucky und Simsek <3: Ihr zwei Süssen! Ich hoffe ihr habt es gut da, wo ihr gerade seit! Lucky, du warst mein erstes Haustier! Ein einfach wunderschönes Kaninchen...
  • Lucky...

Lucky...: Heute mussten wir unseren Hund Lucky einschläfern lassen. Er hatte einen Tumor am Herzen. Auch wenn es besser für ihn ist, ich bin einfach nur...
  • Mein Hund Lucky ist Tot

Mein Hund Lucky ist Tot: Hallo Mein ein und alles Lucky ist heute von mir gegangen und ich weis nicht was ich jetzt machen soll.
  • Lucky

Lucky: Nabend! Ja unsere Lucky weilt seit Heiligabend nicht mehr unter uns. Sie lag friedlich zusammengerollt in ihrem Nest. Wir haben die Süße vor...