21./22. Mai Hundemesse - Aachen

Diskutiere 21./22. Mai Hundemesse - Aachen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, wie es schon im Titel steht. Am 21. und 22. Mai ist in Aachen firsteine Hundemesse. Geht wer hin? Bzw. war schon mal jemand dort und kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

wie es schon im Titel steht. Am 21. und 22. Mai ist in Aachen
eine Hundemesse. Geht wer hin? Bzw. war schon mal jemand dort und kann berichten (ist ja schon in einigen Städten gewesen)?

Diesmal hab ich mir fest vorgenommen hinzugehen. Immer wenn es in meiner unmittelbaren Nähe war, war ich schon verplant *hmpf*

05.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 21./22. Mai Hundemesse - Aachen . Dort wird jeder fündig!
Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Hmm also das ist ja nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Dort war ich noch nicht aber ich werde bestimmt hingehen =)

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Ich war da auch noch nie :) Vor 1-2 Jahren war es mal in Koblenz und hab es natürlich direkt verrafft. Eben hab ich gesehen, dass sie in ein paar Monaten wieder in der Nähe von Koblenz ist.... Man ne - jetzt hab ich es halt schon für Aachen geplant und da geh ich auch hin *hmpf* :roll:

Wenn dort mal jemand war, lasst es mich wissen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

21./22. Mai Hundemesse - Aachen

21./22. Mai Hundemesse - Aachen - Ähnliche Themen

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9

Hundemesse Tulln, 24. und 25.9: Hat wer von euch vor hinzugehen? Ich überlege, aber es ist doch ein ganzes Stück von Linz. =/
  • Hundemesse in Tulln

Hundemesse in Tulln: Ich war heute bei der Hundemesse in Tulln Es war echt super hab meinen Hund eine Leine , Halsband , Ball , Gummibanane und Ochesenziehmen...
  • 1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport....

1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport....: Hi da ich aus der nähe von Dortmund komme wollte ich zwischen dem 1 un d dem 3. Mai zur der Vdh hundeausstellung gehen dort werden niocht nur...
  • 1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport.... - Ähnliche Themen

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9

Hundemesse Tulln, 24. und 25.9: Hat wer von euch vor hinzugehen? Ich überlege, aber es ist doch ein ganzes Stück von Linz. =/
  • Hundemesse in Tulln

Hundemesse in Tulln: Ich war heute bei der Hundemesse in Tulln Es war echt super hab meinen Hund eine Leine , Halsband , Ball , Gummibanane und Ochesenziehmen...
  • 1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport....

1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport....: Hi da ich aus der nähe von Dortmund komme wollte ich zwischen dem 1 un d dem 3. Mai zur der Vdh hundeausstellung gehen dort werden niocht nur...